Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • wie ist das mit der handy-flat die man mitbuchen kann? kann man die sofort nutzen oder erst wenn der dsl-vertrag geschaltet worden ist (z.b. in 6 Monaten)?

  • Hallo,


    ziehen im Juli um. Gibt es eine Möglichkeit sich den Techniker zu sparen? 60 Euro dafür finde ich recht happig.

  • Die Technikergebühr kannst Du Dir nur sparen, wenn Du eine Rufnummer von einem DSL-Anschluss am gleichen Standort übernimmst. In Deinem Fall lautet die Antwort somit leider nein.
    Du kannst laut Kundenberichten aber die Technikergebühr zumindest noch um 20 EUR reduzieren, wenn Du 1&1 die Vornutzerdaten mitteilen kannst und sich 1&1 somit den Technikereinsatz spart. Dazu bitte nach Vertragsübermittlung bei 1&1 anrufen.
    Die Technikergebühr ist nur beim Surf&Phone Flat Special so hoch, weil da eben die Grundgebühr extrem niedrig ist und 1&1 das somit etwas querfinanziert. Bei den anderen Tarifen beträgt die Technikergebühr nur 39,90 EUR.

  • Guten Tag,


    welche Konditionen / Rabatte können Sie mir für den DSL Vertrag Surf & Phone Flat Special anbieten? Welche Kosten kämen auf mich zu (Versand, Techniker, sonstiges...?) und welche Vorteile hätte ich, hier rüber zu bestellen anstatt über die Seite direkt von 1&1?


    Gerne auch per PM.
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Gibt es eine Möglichkeit sich den Techniker zu sparen? 60 Euro dafür finde ich recht happig.

    60 EUR sind auch völlig Abzocke.


    1&1 hat doch aber das tolle Feature "1 Monat unverbindlich testen"

    Zitat

    Einen Monat unverbindlich testen Falls Sie wider Erwarten von der 1&1 WLAN-Technik nicht begeistert sein sollten, rufen Sie uns einfach an - wir stornieren Ihren 1&1 DSL-Vertrag umgehend.


    Also DSL schalten lassen, nach 3 Wochen stornieren lassen (und ALLE Kosten, auch die 60 EUR Anschluss/Technikergebühr erstatten lassen), und dann mit etwas Wartezeit auf irgendjemand anderen im Haushalt einen neuen Anschluss schalten lassen, und die Nummer des stornierten Anschlusses angeben.


    Grüße

  • Sofort-Start


    In den vertragsunterlagen steht: "Sofort-Start-Option: Nur für DSL-Neuanschlüsse und bei 1&1 Doppel-Flat Tarifen inkl. Mindestvertragslaufzeit."


    Ich werde VDSL 50 mit Laufzeit bestellen und meine Nummer von der Telekom mitnehmen. Der Vertrag läuft am 15.09.2013 aus. Gilt das als Neuanschluss? Kann ich den Sofort-Start dazubuchen?


    Grüße

  • Nein, die Sofort-Start-Option kann man nur buchen, wenn man keine Rufnummer portiert. Ist ja auch nur dann erforderlich, denn bei Rufnummernportierung hat man ja immer DSL und braucht somit Sofort-Start nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von phaejoud
    60 EUR sind auch völlig Abzocke.


    1&1 hat doch aber das tolle Feature "1 Monat unverbindlich testen"

    Also DSL schalten lassen, nach 3 Wochen stornieren lassen (und ALLE Kosten, auch die 60 EUR Anschluss/Technikergebühr erstatten lassen), und dann mit etwas Wartezeit auf irgendjemand anderen im Haushalt einen neuen Anschluss schalten lassen, und die Nummer des stornierten Anschlusses angeben.


    Grüße


    Also wer sowas macht, hat definitiv zu viel Zeit. Soviel Aufwand und DSL erst viele Wochen später wegen 20 EUR Ersparnis? Also mir persönlich wäre es das definitiv nicht wert.
    Betrachtet die 60 EUR doch einfach als Teil der Grundgebühr. Auf 24 Monate umgelegt sind 60 EUR 2,50 EUR pro Monat. Dann hat man eben eine Grundgebühr von 22,49 EUR, was immer noch extrem günstig ist. So würde ich das Angebot auch verstehen. Die 19,99 EUR Grundgebühr sind einfach zu niedrig, daß 1&1 davon leben könnte. 1&1 gleicht das dann durch die hohe Technikergebühr wieder etwas aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!