Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • Leider nein. Die Techniker-Gebühr entfällt nur, wenn man seine Rufnummer von einem vorhandenen DSL-Anschluss übernimmt. Und Unitymedia ist ja kein DSL-Anschluss, sondern ein Kabelanschluss.

  • Hallo,


    mein Festnetzvertrag bei VF läuft am 13.09.2013 aus. Ich würde gerne zu 1&1 wechseln in den Tarif Surf&Phone Flat Special (19,99€/Mon. über 2 Jahre) mit Auslandsoption für 9,99€ im Monat. Meine Rufnummer muss unbedingt mitgenommen werden.


    Was bekomme ich, wenn ich den Vertrag über euch abschliesse? Wie gehe ich vor? Bestelle ich den Vertrag über den Link im ersten Post?


    Vielen Dank :)

    Cheers,


    mamudo :)

  • Du bekommst ein Gigaset A400
    Wenn Du etwas anderes als ein Gigaset möchtest, kannst Du gerne per Mail oder PN ein persönliches Angebot anfordern :)


    Ja, über den Link in unserem Onlineshop bestellen

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ich gehe mal davon aus, daß Du Januar 2014 meinst.
    Mit Rufnummernübernahme ab Juli, ohne Rufnummernübernahme 90 Tage vor Ende des alten Vertrages.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Natürlich Januar 2014.
    Eine andere Frage: Ich werde vdsl 50 000 bestellen und habe selbst jetzt noch keinen vDSL-Router. 1 & 1 stellt mir eine vdsl-taugliche Fritzbox zur Verfügung, richtig? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von tsfatnrw
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Natürlich Januar 2014.
    Eine andere Frage: Ich werde vdsl 50 000 bestellen und habe selbst jetzt noch keinen vDSL-Router. 1 & 1 stellt mir eine vdsl-taugliche Fritzbox zur Verfügung, richtig? Danke!



    Ja. Steht auch alles auf der Homepage von 1&1!

  • wenn man die handy-flat aktion mitbestellt und man portiert später eine rufnummer zu 1&1 gibts dann auch noch die 25,- EUR oder nur wenn die portierung direkt bei auftragserteilung beantragt wird?

  • Wir können die 25 EUR nur bei Auftragserteilung beantragen.
    Nachträglich müßtest Du dann mit 1&1 besprechen. Ich glaube aber nicht, daß die Dir nachträglich noch die 25 EUR gutschreiben.

  • mober:


    Ich hätte gerne ein Angebot per PN für Doppelflat 50.000. Ich muss immer viel tanken. ;-)


    Eine Portierung einer Sipgate-Nummer ist wohl mittlerweile möglich, aber bringt finanziell keinen Nutzen, da sie nicht von einem bestehenden DSL-Anschluss portiert wird. Habe ich das richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!