Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

• Im Onlineshop bieten wir jetzt ein kostenloses Gigaset Telefon zu jedem 1&1 DSL Vertrag an.
    Wer etwas anderes als ein Gigaset möchte, kann gerne per Mail oder PN ein neues persönliches Angebot anfordern :)

• Änderungen ab 1.3.2013

Folgende Änderungen gelten ab 1.3.2013:

- Ab 1.3. ist auch eine Rufnummernübernahme von jedem Anbieter zu 1&1 Doppelflat 50000 (VDSL) möglich :)
    - Der Jubiläums-Bonus entfällt

Im Onlineshop bieten wir jetzt ein kostenloses Gigaset Telefon zu jedem 1&1 DSL Vertrag an (z.B. das teuerste Gigaset SL910 zur Doppel-Flat 50000 24 Monate).
    Wer etwas anderes als ein Gigaset möchte, kann gerne per Mail oder PN ein neues persönliches Angebot anfordern :)

• Momentan gibt es bei 1&1 ja das Angebot mit 4 kostenfreien Sim Karten für Handy-Flat & Internet. Lässt sich das im Nachhinein noch dazubuchen? Meine Schaltung war am 26.04.

Gruß,
    Nico.

• Zitat

Original geschrieben von noco
    Momentan gibt es bei 1&1 ja das Angebot mit 4 kostenfreien Sim Karten für Handy-Flat & Internet. Lässt sich das im Nachhinein noch dazubuchen? Meine Schaltung war am 26.04.

Kostenfrei sind die Sim Karten übrigens nicht, je Karte fällt eine Aktivierungsgebühr von 9,60€ an.

• also ich bin zur zeit bei unity media, wollte fragen ob ich das richtig verstanden habe beim wechsel entfällt die aktivierungsgebühr?

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!