Im Onlineshop bieten wir jetzt ein kostenloses Gigaset Telefon zu jedem 1&1 DSL Vertrag an.
Wer etwas anderes als ein Gigaset möchte, kann gerne per Mail oder PN ein neues persönliches Angebot anfordern
Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€
-
-
-
Änderungen ab 1.3.2013
Folgende Änderungen gelten ab 1.3.2013:
- Ab 1.3. ist auch eine Rufnummernübernahme von jedem Anbieter zu 1&1 Doppelflat 50000 (VDSL) möglich
- Der Jubiläums-Bonus entfälltIm Onlineshop bieten wir jetzt ein kostenloses Gigaset Telefon zu jedem 1&1 DSL Vertrag an (z.B. das teuerste Gigaset SL910 zur Doppel-Flat 50000 24 Monate).
Wer etwas anderes als ein Gigaset möchte, kann gerne per Mail oder PN ein neues persönliches Angebot anfordern -
Das Angebot wird im April verlängert
-
Das Angebot wird im Mai verlängert
-
Momentan gibt es bei 1&1 ja das Angebot mit 4 kostenfreien Sim Karten für Handy-Flat & Internet. Lässt sich das im Nachhinein noch dazubuchen? Meine Schaltung war am 26.04.
Gruß,
Nico. -
was für kostenlose Dinge sind das genau ?
-
-
Bei uns kann man das nur bei Antragstellung buchen. Da mußt Du Dich also an 1&1 wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von noco
Momentan gibt es bei 1&1 ja das Angebot mit 4 kostenfreien Sim Karten für Handy-Flat & Internet. Lässt sich das im Nachhinein noch dazubuchen? Meine Schaltung war am 26.04.
Kostenfrei sind die Sim Karten übrigens nicht, je Karte fällt eine Aktivierungsgebühr von 9,60€ an. -
also ich bin zur zeit bei unity media, wollte fragen ob ich das richtig verstanden habe beim wechsel entfällt die aktivierungsgebühr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!