Action Andy: Melde Dich bei uns per Mail, dann leite ich Deine Mail an einen unserer Kunden weiter, der einen solchen Wechsel durchgeführt hat.
hurgh: Schau mal 2 Beiträge über Deinem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Action Andy: Melde Dich bei uns per Mail, dann leite ich Deine Mail an einen unserer Kunden weiter, der einen solchen Wechsel durchgeführt hat.
hurgh: Schau mal 2 Beiträge über Deinem.
Hallo,
bin Bestandskunde bei euch und die kriegen bekanntlich nichts mehr geschenkt. Folgende Ausgangslage
Status
- 16000 Doppelflat für 30,99 Euro
- Vertrag endet Juli 2013
- derzeitiges Angebot bei Vertragsverlängerung, 1 Euro Rabatt Rechnung / Monat :mad:
. Ich hatte jetzt vor den Vertrag auslaufen zu lassen ( Rufnummer kann wegfallen), und dann einen neuen Vertrag abschliessen . Der Vorname ändert sich , Nachname/Anschrift bleibt
Wielange müsste ich mit Ausfall rechnen bzw. wie schnell wird de DSL-Port freigeschaltet und klappt das mit dem 1&1 Versprechen ?
Oder kann meine Rufnummer doch mitnehmen, weil wie schon gesagt nur der Vorname ändert. Also kann ich eine 1&1 Rufnummer innerhalb 1&! auf einen neuen Vertrag portieren ?
Ausfall in der Regel max. 1 Tag.
Portierung von 1&1 zu 1&1 ist nicht möglich.
Wunsch:
- höhere Leitung , was dann auch eine neue Box nötig macht
- günstigere Monatsgebühr
- Aktiongutscheine
, kannst mir ein gutes Angebot (PM) machen das sowas bekomme als Bestandskunde. Oder das auslaufen lassen des Vertrages und neuen Vetrag wäre also kein Problem ?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Portierung von 1&1 zu 1&1 ist nicht möglich.
bei mir wird gerade alles portiert: Email-adressen, Webadresse, Ip-Rufnummern, normale Rufnummern die noch bei der Telekom sind, da ich noch eine dsl Deutschland flat habe und in VDSL wechseln wollte.
Ging aber nur Neuvertrag zu Neukonditionen :D.
ZitatOriginal geschrieben von Zelda1980
[...]sowas bekomme als Bestandskunde[...]
nicht viel
Wunschtermin / Geschwindkeit?
Hallo,
mein Vodafone DSL-Vertrag läuft in ca. 4 Monaten aus.
Kann ich euer Angebot trotzdem heute schon wahrnehmen?
Und wo finde ich die Information, welche Geschwindigkeit 1&1 bei mir realisieren kann?
Der Verfügbarkeitscheck bestätigt nur, dass DSL grundsätzlich verfügbar ist.
Viele Grüße
Mischa
ja
Wegen der Geschwindigkeit mußt Du bei 1&1 anrufen
Hätte auch Interesse, mein Vertrag läuft im Mai aus, würde dann als Neukunde bestellen.
Ich sehe gerade, die Homepage ist geschlossen?
Die ist nicht geschlossen, nur kurz gesperrt wegen Krankheit, steht doch alles da. Müsst halt ein wenig warten bis die Mitarbeiter wieder gesund sind.
Gilt das Angebot noch so wie ich es als persönliches Angebot per Pn erhalten habe?
Denn auf der Hp wurde es verändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!