ZitatOriginal geschrieben von mober
Die Technikergebühr fällt offiziell erstmal immer an, wenn keine Rufnummer übernommen wird.
20 statt 50 EUR, wenn der Anschluss zugeordnet werden kann, Nummerübernahme ist nicht nötig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Die Technikergebühr fällt offiziell erstmal immer an, wenn keine Rufnummer übernommen wird.
20 statt 50 EUR, wenn der Anschluss zugeordnet werden kann, Nummerübernahme ist nicht nötig!
Die Technikergebühr beträgt normalerweise in den Doppel-Flats 39,90 EUR (nur in der Surf&Phone Flat Special sind es seit Januar 49,90 EUR). Sollte also Deine obige Info mit den 30 EUR Gutschrift stimmen, dann wären es 9,90 EUR statt 39,90 EUR.
Woher hast Du diese Info?
ah sorry, hatte ich falsch im kopf: es sind 20 eur rabatt: 20 statt 40 eur bei fernanschaltung (habe auf der rechnung nachgesehen)
Die 20 Eur Rabatt sind auch offiziell und stehen so auch in der Mail von 1und1 drin:
Zitat> > Kann die Schaltung Ihres 1&1 Komplettanschlusses ohne Techniker bei Ihnen vor Ort erfolgen, hat das für Sie zwei Vorteile. Zum einen erhalten Sie einen Rabatt von 20 EUR auf Ihrer Rechnung. Zum anderen brauchen Sie am Tag der Schaltung nicht vor Ort anwesend zu sein.
Ok alles klar. Dann habe ich -40€ Technikergebühr, +20€ für die Datenübermittlung und +25€ wegen dem Anruf. Ist also nicht so schlecht. Wenn jetzt noch der Jub.bonus aus Kulanz klappt wäre ich sehr begeistert. Mal sehen
LG
Wenn die 25 nicht dir 20 ersetzen, wärs ok
Endspurt!
Den Jubiläums-Bonus gibt’s nur noch bis 30.01.2013 (Eingang der Unterlagen bei uns)
nun habe ich noch eine Frage zu dieser Bestellung:
dadurch dass ich meine Rufnummer portieren lasse fällt bei mir keine Technikergebühr an, auch wenn ich selbst bei meinem jetzigen Anbieter gekündigt habe, oder ?
Sorry für die vielen Fragen.
das war ein persönliches angebot, über das werde ich sicherlich nichts öffentlich schreiben. die 35 eur amazon gutschein gibt es jedenfalls nicht mehr, wie hier schon mehrfach mitgeteilt.
Technikergebühr: richtig
Hallo,
habe gerade den "Special" bestellt. Entfällt bei dem Tarif auch der Technikergebühr bei Rufnummermitnahme?
Wenn der aktuelle Vertrag noch nicht gekündigt wurde (der Vertrag läft im Juni 2013 aus), muss ich dann trotzem den Wunschrermin eingeben, um sofortige Freischaltung zu vermeiden, oder erfollgt dies automatisch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!