Alles klar. Hoffentlich ist das Angebot noch nächsten Monat da.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar. Hoffentlich ist das Angebot noch nächsten Monat da.
Liebe Grüße
Letzte Chance
Die Aktion 1&1 Doppel-Flat 50000 24 Monate nur 29,99€ läuft noch bis 30.11.
Also jetzt noch schnell zuschlagen!
Aktionen auch im Dezember gültig
Die Tarife sind auch im Dezember weiterhin gültig
AKTION VERLÄNGERT: 1&1 Doppel-Flat 50000 kostet auch bei Abschluß im Dezember nur 29,99 EUR in den ersten 24 Monaten
Ansonsten gilt auch weiterhin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4917137#post4917137
Vertragsverlängerung möglich?
leider nein
Hi,
wäre es möglich die Fritzbox 7360(SL) anstelle der 7330SL zu bekommen? Tarif: 1&1 Surf-Flat 6000 24 Monate (19,99€/Monat).
Gruß
Laut http://www.obocom.de/shop/imag…SurfundPhone_Hardware.pdf wird entweder die 7330 oder die 7360 ausgeliefert. Welche von beiden ausgeliefert wird, darauf haben wir keinen Einfluß, das müßtest Du ggf. mit 1&1 besprechen. Du kannst aber gegen 49,99 EUR Aufpreis die 7390 wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Brummbaer85
Ich will keine Rufnummernmitnahme. Trotzdem von 1 und 1 kündigen lassen oder selbst und dann 1 und 1 bestellen?
LG
Hallo,
ich habe einen DSL Light Anschluss von Alice, will meine Nummer nicht mitnehmen (kostet bei alice sicher abgehend auch geld).
Alice ist schon gekündigt. Muss ich dann bei 1und1 trotzdem einen Techniker zahlen, obwohl doch der Anschluss
nicht wirklich neu ist/wird.
Grüße
Ausgehende Rufnummernportierung von Alice kostet schonmal 19,90 Euro.
Das ist ja immer das blöde, ich will keine Nummer portieren (sipgate) aber muss dann jedes mal die Technikergebühr bezahlen obwohl das kein Neuanschluss ist :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!