Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€
-
-
-
habe momentan einen alten alice-dsl tarif mit monatlicher kündigung.
wie gehe ich am sinnvollsten vor, wenn ich den VDSL 50.000 tarif abschließen möchte?beste grüße,
-
Eine Rufnummernübernahme von Alice zu 1&1 VDSL ist nicht möglich (zu 1&1 VDSL kann man nur eine Telekom Nummer übernehmen, zu 1&1 DSL Anschlüssen kann man alle Nummern übernehmen).
Einzige Möglichkeit ist also, daß Du selbst bei Alice/o2 kündigst und einen neuen 1&1 Vertrag mit Rufnummernübernahme abschließt. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Eine Rufnummernübernahme von Alice zu 1&1 VDSL ist nicht möglich (zu 1&1 VDSL kann man nur eine Telekom Nummer übernehmen, zu 1&1 DSL Anschlüssen kann man alle Nummern übernehmen).
Einzige Möglichkeit ist also, daß Du selbst bei Alice/o2 kündigst und einen neuen 1&1 Vertrag mit Rufnummernübernahme abschließt.
vielen dank.
muss ich selbst kündigen oder kann das auch 1&1 machen?
wird die telefonflat über voip oder festnetz realisiert? -
1&1 kündigt nur bei Rufnummernübernahme. Also mußt Du selbst kündigen.
Über NGN (VOIP). -
Aktionen auch im November gültig
Die Tarife sind auch im November weiterhin gültig
AKTION VERLÄNGERT: 1&1 Doppel-Flat 50000 24 Monate kostet auch bei Abschluß im November nur 29,99 EUR in den ersten 24 Monaten
NEUE AKTION: 1&1 Doppel-Flat 50000 3 Monate kostet bei Abschluß im November nur 29,99 EUR in den ersten 24 Monaten
Ansonsten gilt auch weiterhin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4917137#post4917137 -
Gibt es den Amazon Gutschein trotzdem noch?
PS:
Ich bin gerade Umgezogen und habe meinen Aliceanschluss mitgenommen (MVLZ 4 Wochen) Der wird erst in 2 Woche geschaltet. Ich will dann zu 1 und 1 wechseln. Was ist am besten?
-Sofort 1 und 1 VDSL buchen
-warten bis der Alice Anschlus da ist dann buchen (selber Kündigen)
-warten bist der Anschluss da ist und 1 und 1 Kündigen lassen? (Bzw)Ist es möglich 2 Anschlüsse parallel zu haben?
-
Es gilt weiterhin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4917137#post4917137Warten bist der Anschluss da ist und 1 und 1 Kündigen lassen.
Das gilt aber nicht für VDSL 50000, weil hier keine Rufnummernübernahme möglich ist.2 Anschlüsse parallel: Ist von den technischen Gegebenheiten vor Ort abhängig.
-
Ich will keine Rufnummernmitnahme. Trotzdem von 1 und 1 kündigen lassen oder selbst und dann 1 und 1 bestellen?
LG
-
selbst kündigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!