Du hast nicht gestört, nur können wir als Vermittler Dir eben diese Fragen nicht beantworten, dafür ist 1&1 zuständig.
Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
ja
Technikergebühr entfällt nur, wenn man die Rufnummer eines DSL-Anschlusses übernimmt
Das stimmt so nicht, man muss aber natürlich den Anschluss so beschreiben können, dass er zweifelsfrei zuzuordnen ist. Das kann man auch nach der Bestellung machen als Antwort auf eine email, in der 1&1 diese Daten erfragt. Mein Anschluss war schon fast 1 Jahr tot, ich konnte aber die vorige Alice-Nummer, und, wichtiger noch, die uralte Telekom-Nummer mitteilen, hat so alles wunderbar funktioniert. Übrigens auch sehr schnell: am 1.10. bestellt, am 18. geschaltet. Wenn man alle Sparmöglichkeiten und Zugaben berücksichtigt, kommt man eigentlich ganz gut weg: für die Fritzbox gibts bei ebay um die 100 EUR (eine einfaches HS300 ist allerdings auch nicht ganz günstig zu haben), man kann sich selber als Profiseller werben (50 EUR), für Anschluss ohne Techniker gibts 20 EUR Rechnungsgutschrift von 1&1, die 3 Monate mobile Flatrate kann man verkaufen (25 EUR)..
Bin am Telekom-Netz (t-ipconnect.de), sonst kann hier auch niemand liefern, Vollsync und stabil..PS Ein wichtiger Hinweis für Fremdhardware: obwohl überall die Benutzerkennung in der Form "1und1/xx1234-123@online.de" steht: davor muss noch ein großes H: "H1und1/xx1234-123@online.de", nur so klappts (dauerte etwas, die Hotline wusste es natürlich nicht, nur vereinzelt google).
-
Hab mal bei 1und1 angerufen und die meinten dass es die 16000er surfflat (also ohne telefonflat) nicht gibt. Finde das auch nicht bei denen auf der homepage. Bitte um aufklärung.
Edit: die erste frage hat sich erledigt. Hab grad noch mal bei 1und1 angerufen (die erste beraterin hatte keine ahnung) es gibt die seedoption für 4,99€ und die kann mann zu der 6000er dazubuchen und monatlich kündigen.
Wie läuft das eigentlich mit den gutscheinen ab wenn ich ne 50000er buche und die können mir das dann nicht liefern obwohl es laut vervügbarkeitscheck geht (die verdprecehn ja einem viel, im endeffekt kommt aber viel weniger an, teilweise muss/kann man dann sogar downgraden). Bekomme ich trotzdem die 120€???
Gruss
allp -
Richtig. Surf-Flat 16000 = Surf-Flat 6000 + Speed-Option.
Wenn VDSL bei Dir nicht geht, wird der Auftrag storniert.
-
VDSL geht bei mir aber leider max bis zu 30000. Also kann es auch weniger sein. Laut 1und1 kann ich bei einer geschwindigkeit kleiner 25000 downgraden. Und das würde ich machen fals nur 20000 ankommen oder so. Deswegen die frage. Also wie sieht es in diesem fall aus mit den 120€?
-
Ich gehe mal davon aus, daß Du schon vor der Beendigung der Gutschein-Aktion bei uns bestellt hast, sonst würde die Frage ja keinen Sinn machen
Den Gutschein bekommst Du nur, wenn auch ein Doppel-Flat 50000 Vertrag zustandekommt. -
Mist, ist die aktion schon vorbei????
Dann lohnt sich das ja nicht mehr. Schade! Oder hast du vielleicht noch so ein 120€ guschein über? -
-
Letzte Chance
So Leute, letzte Chance die 1&1 Doppelflat 50000 24 Monate für 29,99€ statt 34,99€ pro Monat zu bekommen. Am 31.10. (Eingang der Unterlagen) endet die Aktion.
-
die 120€ Amazon gibt es nicht mehr? AUf der HP ist nichts davon erwähnt wenn ich den Bestellvorgang durchspiele..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!