Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • Da ich gerade vor dem Bestellabschluss dazu keine Informationen finde, frage ich hier: Muss ich die 4-Sim-Karten mitbestellen? Ich habe keinen Verwendungszweck für diese und würde daher nur sehr ungerne die anfallenden Aktivierungsgebühren zahlen.

  • Kündigung


    Mein Vertrag läuft am 22.11.2012 aus!?


    kann ich dann jetzt auch noch umsteigen oder müsste ich dann bis nächstes Jahr warten?


    würde 1und1 das noch hinbekommen mit der Kündigung?


    die 24 Monate sind schon lange durch. das waren jetzt nur 12 Monate laufzeit!


    Danke und MFG

  • 1&1 benötigt für die Kündigung 2-4 Wochen. Wenn das zu knapp ist, sollte man selbst kündigen. Allerdings ist bei Selbstkündigung die Fehlerquote bei der Portierung wesentlich höher.

  • 1&1 wird bestimmt sein wie ich damals von congster ( congstar ) zu Telekom gewechselt bin. Hab denen meine Vertragsunterlagen geschickt und schon haben sie es "freigegeben"... zumindest problemlos...


    vllt ist es bei 1&1 auch so ....

    16610LV

  • Hallo,


    möchte gerne den VDSL Vertrag 50000 mit 24 Mindestvertragslaufzeit buchen.
    Bin derzeit noch bei Alice/O2 mit einem Alice Fun Max flat Analog anschluss heißt ein richtiger analoger anschluß der telekom ist vorhanden.
    Gekündigt ist/wird der Vertrag vorausichtlich auf den 30.11.2012.
    Da es ja scheinbar nicht möglich ist die Rufnummer mitzunehmen würde ich gerne die Nummer zu Sipgate portieren.
    Bei Sipgate ist dies ja ohne Probleme möglich Rufnummer würde ich dann auf 1.12.2012 portieren, somit bliebe meine bisherige Festnetznummer die ich ja dann im Fritz Box Router eintragen kann erhalten.
    Ich habe mir die Vertagsunterlagen von euch schon runter geladen, auf der Seite 4 steht ja was von Rufnummernportierung.
    Was ist wenn ich dieses Blatt nicht mitsende muss ich dann die 39,95€ Technikergebühr bezahlen?
    Oder wie wäre hier um meine bisherige Nummer zu behalten und keine Technikergebühren zu bezahlen der richtigen Ablauf?


    Man kann zwischen einem 1&1 Homeserver Wlan Box und einem Wlan Modem wählen, was ist besser?

  • Servus,


    ich buche auch über obocom !!!


    Neuanschluss mit wunschtermin 1.12.2012


    Der Amazon Gutschein geht aber an mich ist das möglich?


    vertrag ist für ein familienmitglied!


    1&1 Surf & Phone Flat Special 24 Monate (19,99 €/Mon.)
    + 35 € Amazon o. Aral Gutschein von obocom geschenkt

  • THX2000: Damit die Technikergebühr nicht anfällt, einfach auf Seite 3 in der Mitte ein Kreuz setzen bei "Ich habe einen anderen Telefon-/Internet-Anbieter". Dahinter schreiben: "Alice" + aktuelle Festnetz-Rufnummer + "ich bin mit neuer Rufnummer einverstanden". Portierungsformular ist dann nicht erforderlich.
    Das gilt nur für den VDSL Vertrag, wenn man aktuell einen DSL-Vertrag bei einem anderen Anbieter als der Telekom hat (weil ja da der Kunde nichts dafür kann, daß die Rufnummer nicht portiert werden kann). Bei allen anderen Verträgen und Konstellationen muß die Rufnummer portiert werden, damit die Technikergebühr nicht anfällt.
    Das mit Sipgate ist im übrigen eine gute Möglichkeit, um die Rufnummer zu retten :)


    vipbaby: Ja, ist möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!