Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • 3100 : Warten auf Monatsabrechnung!


    Heisst es die erste 1&1 Rechnung?


    Übrigens in meinen Auftrag wurde die Portierung von T > 1&1 mitgeschickt.


    Auftrag: 41404

    16610LV

  • derzeit bei vodafone


    ich buche 1&1 doppel-flat 16000 mit rufnummerportierung monatlich 29,99€,
    nach vertrag start upgrade ich auf 1&1 doppel-flat 50000 für monatlich 29,99€ ?


    hätte nur 35€ weniger amazon gutschein ?


    würde das gehen ??

  • Hi,


    wie ist das mit den 39,90 Euro Technikergebühr, wenn ich von Alice VDSL 50.000 auf 1&1 Doppel-Flat 50000 wechseln würde? Da ist leider aus technischen Gründen keine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter als der Telekom möglich. Das ist aber nicht mein "Verschulden". :)


    Gruß

  • Du kannst in diesem Fall Deine alte Rufnummer als zu übernehmende Rufnummer angeben. Somit fällt dann auch keine Technikergebühr an. Bitte dann aber auch dazuschreiben, daß Du damit einverstanden bist, daß eine neue Nummer vergeben wird.
    Bedenken sollte man in diesem Fall aber, daß man dann keinen Wunschtermin angeben kann. Somit wird VDSL schnellstmöglich geschaltet und man hat dann ggf. für eine Zeit zwei Anschlüsse, die man bezahlen muß. Einen Wunschtermin kann man nur angeben, wenn man keine zu übernehmende Rufnummer angibt, aber dann fallen eben die 39,90€ Technikergebühr an.

  • in kleinen Dörfern kommt bei 1 und 1 manchmal eine 5 euro zusatzgebühr hinzu, entfällt diese auf jeden fall auch hier beim 1&1 Surf-Flat 6000 24 Monate (19,99 €/Mon.) - 35 € Amazon o. Aral Gutschein von obocom geschenkt ?



    bleibt es tatsächlich bei 19,99€ monatlich und einmaligen 9,90 euro versandkosten?

  • Nein, die Fernanschaltgebühr entfällt natürlich nicht.


    Siehe auch Angebotsbeschreibung:

    Zitat

    Außerhalb des 1&1-Ausbaugebiets wird ein 1&1 Anschluss mit einer monatlichen Fernanschaltgebühr in Höhe von 4,99 EUR zusätzlich zur jeweiligen monatlichen Grundgebühr bereitgestellt. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so erfahren Sie dies bei der Verfügbarkeitsprüfung.

  • Hallo,


    ich fülle gerade die Rufnummermitnahme aus. Oben links ist das Feld Bearbeitungsnummer. Ist das etwas internes von Euch / 1&1?


    Für die Kündigung meines bisherigen Anschlusses: soll ich noch meine Kundennummer eintragen oder reicht der Anbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!