Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • Hallo mober,


    ich hätte auch gerne per PN ein Angebot für 1&1 Surf & Phone Flat Special 24 Monate (ohne Telefon).


    Danke,


    henneleu

  • Hi,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für VDSL50 Doppelflatrate ohne das Gigaset.



    Danke.

  • Hätte ebenfalls Interesse an der 1&1 Doppelflat 50.000 ohne das Telefon, aber mit eventueller 7490.


    Bisher bin ich noch bei easybell (keine Laufzeit). 1&1 übernimmt ja die Kündigung und den Wechsel. Muss hierbei zwingend eine Rufnummer mitgenommen werden, um einen reibungslosen Wechsel zu gewährleisten?

  • 1&1 übernimmt die Kündigung und den Wechsel nur, wenn auch die Rufnummer mitgenommen wird.
    Wenn man die Rufnummer nicht mitnimmt, muß man selbst beim alten Anbieter kündigen und einen entsprechenden Wunschtermin bei 1&1 angeben.
    Reibungsloser läuft es in der Regel mit Rufnummernübernahme.


    ABER: Zur Doppelflat 50000 kann man keine Rufnummer (außer von der Telekom) mitnehmen. Hier bleibt einem also sowieso nur selbst kündigen und 1&1 mit neuer Rufnummer und Wunschtermin bestellen.

  • Zitat


    ABER: Zur Doppelflat 50000 kann man keine Rufnummer (außer von der Telekom) mitnehmen. Hier bleibt einem also sowieso nur selbst kündigen und 1&1 mit neuer Rufnummer und Wunschtermin bestellen.


    Hätte ich mal alle Beiträge gelesen... Danke für den Hinweis.


    Gibt es bei den Angeboten eigentlich eine Beschränkung in der man diese nicht wahrnehmen kann, wenn man vor x Monaten schon einmal bei 1und1 war?


    Den easybell-Anschluss habe ich erst vor einigen Monaten schalten lassen und bin von 1und1 gekommen. Leider genügen mir die Leistungen nicht und VDSL ist von Telefonica bei mir nicht verfügbar.


    Falls also ein Neuvertrag möglich wäre, würde ich mich trotzdem um ein Angebot per PN mit genannter Konstellation (7490 und ohne Gigaset) freuen ;)


    Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort (und das zu dieser späten Stunde am Feiertag!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!