Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • Gibt es im Juli vom 15 bis 21 bessere Prämien als normal für die 1und1 DSL Angebote?

  • http://www.1und1-vertriebspartner.de/profisellernews/


    Zitat

    Im Juli geht's heiß her! Für kurze Zeit wird jeder Ihrer 1&1 Mobile-, 1&1 DSL und 1&1 Do-It-Yourself Homepage-Aufträgegleich doppelt belohnt. Für jeden Auftrag, den Sie in der entsprechenden Aktionswoche vermitteln, erhalten Siedoppelte Provision– auch bei Selbstausstattung. Und schon mit dem ersten Auftrag füllen Sie Ihre Urlaubskasse mit bis zu 100,– €!

  • Nein, wir werden keine besseren Prämien anbieten können. Aber unsere Prämien sind ja sowieso besser als bei dieser Profiseller-Aktion.


    Kurz zu dieser Profiseller-Aktion: Da ist ja nur die Provision für den 1. Vertrag besser als normal. Bei mehr Verträgen entfällt der Mengenbonus, somit ist die Aktion also für Vermittler keine Provisionsverbesserung. Aber wir sind sowieso kein Profiseller, sondern Premium-Partner.

  • HI,


    machst du mir bitte ein Angebot für:


    1und1 Doppelflat 50000 inkl homeserver+ (24 Monate)


    Habe leider keine Verwendung für ein Telefon!


    Danke

  • doppel-flat 16.000


    mober


    ich habe mich bereits mit 1&1-mitarbeitern zusammengesetzt und mich für die 16k variante entschieden, da es in meinem wohnbereich noch kein vdsl gibt.


    ich interessiere mich für:
    doppel-flat 16k
    die 7390 fritzbox
    das multiphone+ (deswegen nicht euer angebotenes telefon, vllt tauschen?)


    desweiteren wurde ich von meinem vater geworben (sollte ihm, laut 1&1 aussage, 35€ einbringen?)



    könntest du mir sagen, was für preisliche vorteile/angebote ich bei euch gegenüber 1&1 selber habe? habe etwas über einen amazon-gutschein gelesen



    mfg und bedankt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!