Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

• Ich kann leider nichts zur Zuverlässigkeit des Checks sagen, das weiß ich nicht, wie zuverlässig der ist. 1&1 verwendet aber Leitungen von unterschiedlichen Anbietern (z.B. Vodafone, Telefonica, QSC, Telekom). Somit ist es durchaus möglich, daß die Geschwindigkeit bei 1&1 höher ist als bei Telekom oder Vodafone, weil z.B. eine Telefonica Leitung verwendet wird.

Die Kündigung übernimmt 1&1. Einfach die gewünschte Rufnummernportierung im 1&1 Rufnummernportierungsformular (kann man nach der Bestellung bei uns herunterladen) eintragen.

• Wow, gibt es auch ne Rufnummernmitnahme von man von Alice-DSL zu 1und1 VDSL wechselt? Finde da irgendwie nix auf deren Seite darüber.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ich kann leider nichts zur Zuverlässigkeit des Checks sagen, das weiß ich nicht, wie zuverlässig der ist. 1&1 verwendet aber Leitungen von unterschiedlichen Anbietern (z.B. Vodafone, Telefonica, QSC, Telekom). Somit ist es durchaus möglich, daß die Geschwindigkeit bei 1&1 höher ist als bei Telekom oder Vodafone, weil z.B. eine Telefonica Leitung verwendet wird.

Die Kündigung übernimmt 1&1. Einfach die gewünschte Rufnummernportierung im 1&1 Rufnummernportierungsformular (kann man nach der Bestellung bei uns herunterladen) eintragen.

Muss ich dafür erst mich bei euch aktivieren lassen... gilt das Angbot auch wenn ich z. B. im NOV gekündigt werden kann bei T Com?

16610LV

• Tokat: Leider nein. Beim Tarif 1&1 Doppel-Flat 50000 ist leider aus technischen Gründen keine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter als der Telekom möglich.

mastaplan2k2: Du mußt einfach nur in unserem Onlineshop bestellen und bekommst dann die Unterlagen. Ja, dann gilt das Angebot natürlich auch. Der 1&1 Freischalttermin darf bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.

• Ich hab jetzt die Unterlagen alles ausgefüllt bis auf d. Punkt:

DSL Paket

Da ist natuerlich die Aktion nicht mit aufgeführt wie und was muss ich eintragen bzw. ankreuzen?

P.S. Vielleicht blöde Frage, aber da ich z. Zt. kein FAX in greifbarer Nähe habe kann ich es auch per Post euch zukommen lassen?

Ich sehe man kann es euch auch per mail schicken. Reicht ein SCAN aller Unterlagen mit Unterschrift zu ich schicke es euch per mail?

16610LV

• Einfach den Tarif ankreuzen. Du bekommst den natürlich für 29,99€, auch wenn der reguläre Preis von 34,99€ im Vertrag steht. Du kannst den aber auch durchstreichen und 29,99€ handschriftlich hinschreiben.
    Sowohl Fax als auch Post als auch Scan per Mailanhang sind ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!