Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • Re: Re: Änderungen ab 1.3.2013


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Leider rudert 1&1 hier zurück: Eine Rufnummernportierung zum Tarif 1&1 DoppelFlat 50000 ist zukünftig leider wieder nur dann möglich, wenn der bisherige Anbieter die Telekom ist.


    Das ist aber Mist, wenn man auf eine Portierung angewiesen ist. Was nun? Wer kann mir ein paar Tipps geben? Vielleicht Portierung zu Sipgate und dann die Nummer auf der Fritzbox eintragen? Wer hat Erfahrung mit der Portierung von Vodafone zu Sipgate?

  • Zu Sipgate sollte möglich sein. Nutzbar ist die Nummer dann natürlich auf allen
    VoIP Endgeräte die Sipgate unterstützen, also so gut wie alle.

  • Ja, Sipgate sollte möglich sein.
    Man muß dann aber beachten, daß 1&1 dann den alten Vertrag nicht kündigt (sollte dann sipgate übernehmen), daß man bei 1&1 dann eine Technikergebühr (19,90€ - 39,90€, entfällt nur bei Rufnummernübernahme) zahlen muß und daß man dann im 1&1 Vertrag handschriftlich einen Wunschtermin angeben sollte, um keine Überschneidungen zu haben.
    Eine Alternative sind die Tarife 1&1 DoppelFlat 16000 oder SurfFlat 16000 oder Surf & Phone Flat Special. Bei denen ist eine Portierung möglich.

  • Wie verlässlich ist denn der Check auf der 1und1 Seite?


    Konkret ist jetzt nicht einmal DSL2.000 über O2 (ADSL) möglich.
    An dem Standort zeigen sowohl die Telekom als auch 1und1 die Verfügbarkeit von VDSL50.000 an.


    Möchte ungern einen 24-monatigen Vertrag abschließen und nachher wieder nur eine lahme DSL-Verbindung haben.


    Edit: Standort ist 53121 Bonn

  • Genauso (un)zuverlässig wie alle anderen Checks auch. In den allermeisten Fällen stimmt das, eine 100%ige Sicherheit gibt’s aber nie.
    Grundsätzlich ist es nicht ungewöhnlich, daß an einem Standort DSL 2000 und VDSL 50000 verfügbar sind, da unterschiedliche Techniken.
    Wenn Du VDSL 50000 bestellst und das nicht klappt, wird die Bestellung storniert. Du mußt dann also nicht DSL 2000 nehmen.

  • Ich hatte auch bei mir Alice mit 2000-5000 er DSL, je nach Box, und paralell war VDSL der Telekom verfügbar.
    Seit kurzem nun auch das VDSL der Telekom über 1und1.

  • Hallo,wie sieht es mit Vertrag Verlängerung aus,
    Mein Vertrag 16.000 flat gekündigt zu März 2014

  • Hallo,


    Könnten Sie mir bitte 2 Angebote machen. Bin mir noch unschlüssig.


    1. 1und1 Surf and Phone Flat Spezial
    2. 1und1 Doppelflat 50000 inkl homeserver+



    Ich habe noch bis 16.08. Vertrag bei der Telekom und würde gerne meine Nummer mitnehmen.


    Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!