Ab 10/12: 1&1 DSL Angebote mit bis zu 120 EUR Gutschein, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von qnigunde
      mober:


    Ich hätte gerne ein Angebot per PN für Doppelflat 50.000. Ich muss immer viel tanken. ;-)


    Eine Portierung einer Sipgate-Nummer ist wohl mittlerweile möglich, aber bringt finanziell keinen Nutzen, da sie nicht von einem bestehenden DSL-Anschluss portiert wird. Habe ich das richtig verstanden?


    mober:


    Ich hätte gerne auch ein Angebot per PN für Doppelflat 50.000. Danke!

  • Re: Aktionen und Angebote im Januar


    Siehe Seite 7 - http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4976739#post4976739


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ansonsten gilt auch weiterhin:
    Gemäß Vorgabe von 1&1 dürfen wir nicht mehr Amazon/Aral Gutscheine oder sonstige Zugaben in unserem Onlineshop oder anderweitig öffentlich anbieten.
    Persönliche Angebote und Sonderkonditionen erhaltet Ihr aber gerne per PN oder EMail :)


    Schreibt doch einfach ne Mail, dann bekommt ihr ein Angebot.

  • Hallo,


    gilt diese Angebot immer noch?


    - 1&1 Doppel-Flat 6000 24 Monate (24,99 €/Mon.) - 60 € Amazon o. Aral Gutschein von obocom geschenkt


    Gruß
    Hana

  • Mensch Leute, liest doch mal was über euch geschrieben wurde :(



    Zitat

    Gemäß Vorgabe von 1&1 dürfen wir nicht mehr Amazon/Aral Gutscheine oder sonstige Zugaben in unserem Onlineshop oder anderweitig öffentlich anbieten. Persönliche Angebote und Sonderkonditionen erhaltet Ihr aber gerne per PN oder EMail

  • Danke für dein Hinweis.


    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Mensch Leute, liest doch mal was über euch geschrieben wurde :(

  • mober .Ich bitta auch ein Angebot. "


    1&1 Doppel-Flat 50000 24 Monate nur 29,99€
    Jetzt noch höhere Amazon und Aral Gutscheine von obocom geschenkt!"


    PN ist schon unterwegs
    Thanks.

  • Re: Änderungen ab 1.3.2013


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Folgende Änderungen gelten ab 1.3.2013:


    - Ab 1.3. ist auch eine Rufnummernübernahme von jedem Anbieter zu 1&1 Doppelflat 50000 (VDSL) möglich :)


    Leider rudert 1&1 hier zurück: Eine Rufnummernportierung zum Tarif 1&1 DoppelFlat 50000 ist zukünftig leider wieder nur dann möglich, wenn der bisherige Anbieter die Telekom ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!