Verkaufe ein Motorola Pro + in der Farbe grau (ist aber eher schwarz als grau siehe auch Klick ) in Topzustand.
Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Die Rechnung ist vom 05.06.2012 und von Amazon. In OVP, mit allem Standardzubehör: Handy, Akku, Ladekabel, Headset (unbenutzt), Bedienungsanleitung
Gerät ist gerootet, um den lästigen Kameraton zu entfernen, hat aber ansonsten noch die original Android Version 2.3.6 drauf.
Es hat keinen SIM- oder Netlock und auch kein Branding.
Festpreis 95,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN.
Tauschen würde ich nur gegen ein Galaxy Y Duos in gleichem Zustand. Bitte keine anderen Tauschangebote
Bei Usern, die ich nicht persönlich kenne, solltet ihr bei einem Tausch das Gerät zuerst verschicken.
Ein paar wichtige Hinweise noch:
1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
(Quelle: Bayernpeter)