VF verwehrt mir eMail Connect Enterprise für BB als Privatperson

• Zitat

wenn ich auf der Business Seite einen Business Complete Mobil L in den Warenkorb lege werde ich gleich in den RV TM037 einsortiert. Lustig - ist das ein allerwelts-RV?

Der TM037 ist ein offener RV, in den jeder, der über den Online Shop einen der Business Tarife abschließt bzw. auch Selbständige o. Kleinunternehmer ohne eigenen Rahmenvertrag.
    Irgendwie müssen halt die mtl. 10 % Rabatt auf den Grundpreis verrechnet werden.

Gibt aber auch noch andere "offene" RVs die man ohne eigenes Gewerbe reinkommt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Gibt aber auch noch andere "offene" RVs die man ohne eigenes Gewerbe reinkommt.

kennt Jemand einen "offenen" RV bei Vodafone ? das wäre meine Rettung für das Sure Signal

Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    kennt Jemand einen "offenen" RV bei Vodafone ? das wäre meine Rettung für das Sure Signal

Andreas

Geht es dir da nur um die Signalverstärkung? Dafür gibt es doch GSM Repeater.

• So, hier ein Update: Ich habe mittlerweile die eMail Connect Enterprise Option - als Privatkunde!

ABER: Das ist eine Ausnahme, die VF nur gemacht hat weil ich nachweisen konnte, dass ein Arbeitskollege diese Option in seinem Privatvertrag auch drin hat. Wie mein Arbeitskollege zu dieser Option gekommen ist (von der Sicht Vondafone aus) konnte nicht nachvollzogen werden.

Aus Kulanz wurde mir nun auch die Option freigegeben. Ein Kampf den man sich hätte sparen können.

Danke für die Hilfe an allen!

• Wie bereits gepostet, bei der Telekom hättest du das alles noch einfacher bekommen können. ;)
    Aber schön, wenn es jetzt doch noch bei VF geklappt hat.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!