Dass ist ihr da so freizügig mit umgeht wundert mich etwas. Ich sync da lieber mit Outlook funktioniert genauso und ich langer meine Kontakt nicht auf irgendeinen Server aus.
Apple Zufriedenheit sinkt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Demzufolge müsste es ja eben nicht 5S heißen, sondern 4SS. Im englischen Sprachraum wäre das angesichts von SS=Steamship=Dampfschiff oder den nach wie vor USS=United States Ship benannten Kriegsschiffen nicht unbedingt anstößig, aber im deutschen Sprachraum käme das bei der Bevölkerungsmehrheit wohl schlecht rüber.Dann eben 5... (-:=
Ich glaube, Du unterstellst hier zu Unrecht zu viel historisches Bewußtsein. Mit der SMS ("Seiner Majestät Schiff") kommen wohl auch die meisten klar, die Wilhelm II. für einen neuen Prepaid-Tarif halten. :p
-
Für Apple spricht sicherlich das alles direkt in der Cloud abgespeichert wird. Da kann man davon ausgehen, das alles verlustfrei übertragen werden kann bzw wer die Cloud nicht nutzen will kann ja mit Outlook syncen...
Die Erfahrung habe ich über andere Wege beim exportieren und importieren nicht gemacht zwischen 2 Betriebssystemen/Herstellern. Wenn man bei einem Kontakt zum Beispiel 2 Nummern unter dem Attribut "Mobil" gespeichert hat, hat der oft nur eine Nummer übernommen oder auch mal gar keine usw. Das ist dann nervig alles zu kontrollieren...
-
früher gab es da beim Geräte Wechsel wesentlich häufiger Probleme alle Kontakte und Co rüber zu bringen. heutzutage ist das sehr einfach wenn man auch die Vorteile nutzt die einem geboten werden. selbst der Wechsel wie bei mit zwischen Android auf iOS ging angenehm einfach es werden einem selbst in so einem fall genügend Werkzeuge zur Verfügung gestellt die gut funktionieren.
-
Spätestens seit meine Fritzbox die google Kontakte ebenfalls übernimmt und aufs Fritzfon bringt, habe ich meine Kontakte endgültig ausgelagert.
Es ist einfach zu Zeitintensiv, Handy, Laptop, Tablet und Festnetztelefon manuell auf dem gleichen Stand zu halten.
Ich habe mich auch lange gesträubt, aber es sind einfach zu viele Devices, um die alle immer auf den gleichen Stand zu halten.
-
Nach einer Zeit der Glückseligkeit mit Apple Telefonen, stellt sich bei mir immer eine kleine Frustphase ein.
1. Das iPhone 4 liegt ohne Bumper unschön in der Hand. Das kann der Wettbewerb besser
2. Wenn ich eine Nummer manuell wähle, vermisse ich die Autovervollständigung von Android
3. Mir fehlt der Erinnerungston, ich konnte mein Android alle 60 Sekunden "piepen" lassen für entgangene Ereignisse. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nach einer Zeit der Glückseligkeit mit Apple Telefonen, stellt sich bei mir immer eine kleine Frustphase ein.1. Das iPhone 4 liegt ohne Bumper unschön in der Hand. Das kann der Wettbewerb besser
2. Wenn ich eine Nummer manuell wähle, vermisse ich die Autovervollständigung von Android
3. Mir fehlt der Erinnerungston, ich konnte mein Android alle 60 Sekunden "piepen" lassen für entgangene Ereignisse.Kann man auf noch höherem Niveau jammern?
-
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris Wood
Kann man auf noch höherem Niveau jammern?Er hat mit seinen Auszählungen doch vollkommen recht.
Besonders das mit der Auto-Verfollständigung nervt mich persönlich sehr.Hinzuzufügen ist auch noch die Geschichte mit dem Klingeltonmodus.
Es nervt mich sehr, dass ich nicht selbst bestimmen kann ob
1. Lautlos m. Vibration
2. Lautlos o. Vibration
3. Ton + VibraIch muss jedesmal umständlich ins Menu wenn ich es wirklich einfach nur "LAUTLOS" haben möchte... nerv !
-
Meine Frau wurde gestern beim Appleservice abgewiesen, dass da ich aus Versehen schon Resettet habe, dass eigentlich War ein paar Austausch per Hotline vereinbart.
Akku hält nicht mal einen Tag bei äußerst selten seltener Nutzung.
VORBESITZER hatte wohl schon mehrmals getauscht, dass doch was können wir dafür wenn wir ein Gerät mit miesen Akku erhalten, dass ebenfalls Austausch von vor drei Wochen.Nun muss ich das Prozedere nochmals initiieren.
Dachte der Service ist so toll, wenn mit meinem Iphone mit gleicher Nutzung komme ich fast zwei Tage aus und das erwarte ich auch, dass zumal das 4er der Frau das vorher auch schaffte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!