Apple Zufriedenheit sinkt

• Zitat

Hab jetzt grad mein 4er 16 GB in der Bucht versenkt und mein Vater ebenfalls. Wir beide haben jeweils ca. 300 EUR Erlös gehabt...

hmm, gut zu wissen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Hab jetzt grad mein 4er 16 GB in der Bucht versenkt und mein Vater ebenfalls. Wir beide haben jeweils ca. 300 EUR Erlös gehabt... :D

Und das 4S ist preislich voll am Arsch!

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Wie eine andere Version? Die Dame sagte mir, dass ich das graue 920 aus Österreich hier in Deutschland nutzen kann, das es identisch ist?

Da haben die das wohl überarbeitet. Jetzt steht auf nokia.de auch die Daten wie auf nokia.at - heute Vormittag war das noch anders. Klar kannst Du das österreichische auch in Deutschland ohne Probleme verwenden.

Naja das 920er werde ich mir eh nicht zulegen, da es von der Telekom keine Subvention gibt. Werd mir mal das Lumia 820 LTE anschauen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Auf der schweizer Seite ist grau aufgeführt unter den verfügbaren Farben, in Deutschland wird es wohl (noch) nicht erscheinen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Kauf Dir ein iPhone, sagen wir iP5, dann wirst Du die nächsten 3-4 Jahre up to Date sein,
    da Apple die aktuellste Software liefert, zeitgleich mit den anderen Geräten!!!

Genau so sehe ich das auch. Auf mein iPhone 5 kommt jetzt noch ein ACPP damit ich es bei defekt ohne Verzögerung austauschen kann und gut. Danach habe ich eine Nutzungszeit von ca. 3 Jahren angepeilt bevor ich wieder umsteigen werde.

Ich hätte sogar mein altes 4er noch weiter genutzt, aber mir war ein Speicherupgrade auf 32gb und ein switch zum weissen Gehäuse wichtig. Deswegen dieser konsequente Schritt.

• Hi,

ich hoffe mal das Apple noch lange das ACPP anbietet und weiterhin so "einfach" die Geräte tauscht, insbesondere wenn ich hier ( und in anderen Foren ) lese wie extrem manche Leute den Austausch "nutzen".
    Ich lese immer wieder bei den Angeboten "verkaufe iPhone frisch getauscht" und ich fürchte das "scuffgate" das Verhalten noch verschlimmern wird.
    Nicht das mich jemand falsch versteht, ich hab mir selbst das 5er gekauft und ein neues Gerät sollte schon fehlerfrei sein, aber jeder der sein Telefon "normal" benutzt wird den ein oder anderen Kratzer,eine Beule oder sonstiges auf Dauer nicht vermeiden können!
    Falls diese "Umtausch-Orgie" jedoch immer schlimmer wird, werden wohl die User, die "richtige" Fehler haben, in naher Zukunft auch mal in den "Genuss" der Garantieabwicklung von anderen Herstellern kommen und dann ist das iPX für Wochen weg und man bekommt es im alten Gehäuse wieder und wenn man "Glück" hat ist der Fehler immer noch da.
    Ich bin kein Fanboy, war aber bislang immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Apple und hoffe das Apple die Tauscherei nicht irgendwann zu teuer wird.

Gruss

PS dies soll keine Aufforderung zu einer neuen (nervigen) Apple gegen die "Anderen" Diskussion sein, ich musste das nur mal loswerden

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• dass das von manchen wohl etwas übertrieben wird ist mir auch aufgefallen.

dennoch schwimmt Apple aktuell in Geld und ich glaube sie wissen auch dass auch gerade solche Themen großen Einfluss auf ihre Beliebtheit haben.

• Also, da muss ich Dir ganz klar widersprechen!
    iOS6 geht wunderbar auf dem 3GS, habe zwei damit hier,
    und zum Vergleich ein Defy mit 2.3. Und Du sagst, vielmehr schreibst, Android sei weiter!?
    Nur wegen der Wigets, die Apple und ich übrigens nur als Spielzeug empfinden?
    Gameboyoptik gegen durchdachter und innovativer Optik?

Ich glaube wir sprechen unterschiedliche Sprachen oder sind aus verschiedenen Generationen!?

Deswegen lass ich Dir Deine Meinung und Du mir bitte meine.

Dann noch nen schönen Abend!

Gruß
    Frank

Braindead, Kenner wissen genau das zu schätzen ;-)

• Hi,

ich habe vor langer Zeit für Compaq und IBM im Notebooksupport gearbeitet, bis der Service den Herstellern zu teuer wurde, was daraus geworden ist sieht man ja.
    Meiner Meinung nach nutzen es einige Leute schlicht aus.

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• ich habe selbst nun fast 3 Jahre mehrere Androiden im Einsatz gehabt und bin nun wieder zum iPhone gewechselt, muss aber definitiv sagen dass die Widgets durchaus ihre Berechtigung haben ganz besonders ein Kalender Widget fände ich sehr praktisch auch unter iOS.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ich habe selbst nun fast 3 Jahre mehrere Androiden im Einsatz gehabt und bin nun wieder zum iPhone gewechselt, muss aber definitiv sagen dass die Widgets durchaus ihre Berechtigung haben ganz besonders ein Kalender Widget fände ich sehr praktisch auch unter iOS.

Probiere mal miCal-App, und die Aktuellen Termine werden doch im Pulldownmenu angezeigt.
    Also ich sehe z.Z. keinen Nachteil zu den Widgets. Hatte auch diverse Androiden gehabt, zuletzt das S2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!