Als ehem iPhone Fanboy werde ich der Marke demnächst den Rücken kehren. Ich zitiere mich am besten einfach selber aus diesem Thread:
ZitatWeil ich die Augen geöffnet habe. Würde ich ausholen, würde ich nicht nur einen Ellenlangen Beitrag schreiben weshalb Apples Firmenpolitik scheiße und die Produkte anderer Hersteller besser sind, nein ich würde hier sowohl am Thema vorbei reden als auch eine Diskussion anfangen die ganz sicher zum schließen dieses Themas führen würde. Schau auf die Fakten, dann wirst du mich verstehen. Es gibt Wohlwollen und Prinzipien. Diese hat Apple mit dem neuen 5er nun endgültig überschritten bei mir. Ich möchte es nicht mehr haben. Immer wieder gab es in der Vergangenheit Aufregungen die man so akzeptiert hat. Sei es ein Smartphone ohne 3G, sei es ein Exklusivvertrag mit einem Netzbetreiber, ein Antennenproblem oder nun die LTE 800 Geschichte. Schnauze voll ..... Und das war gerade mal die Spitze meines Eisberges... Natürlich graut es mir vor Android. Ein Betriebssystem welches bei mir auf den ersten Augenblick die Hände über den Kopf zusammenschlagen lässt. Wie soll ich das alles raffen? Wie funktioniert X und wie geht Y? Ich bin da absoluter Laie und werde definitiv noch die ein oder andere doofe Frage stellen, aber ich habe endlich ein Smartphone welches sich nach mir richtet und nicht umgekehrt.