Hallo,
Apple tut sich in letzter Zeit nichts gutes.
In meinem Bekanntenkreis, sind so viele entäuscht, dass viele sich überlegen umzusteigen.
Es werden Handys mit Antennenproblemen verkauft, Lackprobleme, Software Probleme wie z.B. die Map
Hier müsste Apple einlenken und die Googlemap wieder anbieten, bzw. sollte der Nutzer entscheiden was er auf sein Handy aufspielt und was nicht.
Sicherlich sind andere Handy Hersteller auch nicht viel besser, aber bei stark wachsendwer Konkurenz sollte man vernünftige Ware anbieten, da sich Apple ja selbst als das Maß der Dinge hält.
Ich selber habe das iPhone 4, aber ich sehe da massive Probleme auf Apple zu kommen.
Man denke nur an Nokia und Rim, wobei ich bei Nokia vielleicht nochmals an ein Comeback mit Windows 8 denke.
Auch RIM wird es nicht mehr schaffen, denen laufen die Kunden weg.
Das iPhone 5 ist für mich nicht der ware Hammer.
Was meint ihr? Schiesst sich Apple ins Aus?
Apple Zufriedenheit sinkt
-
-
-
Und der nächste lächerliche thread...
Ich muss schmunzeln wenn ich sowas lesePs: ja, die Aktie ist massiv auf Talfahrt... http://www.finanzen.net/aktien/Apple-Aktie
-
Re: Apple Zufriedenheit sinkt
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
Hallo,
In meinem Bekanntenkreis, sind so viele entäuscht, dass viele sich überlegen umzusteigen.
Es werden Handys mit Antennenproblemen verkauft, Lackprobleme, Software Probleme wie z.B. die Map
Hier müsste Apple einlenken und die Googlemap wieder anbieten, bzw. sollte der Nutzer entscheiden was er auf sein Handy aufspielt und was nicht.
Sicherlich sind andere Handy Hersteller auch nicht viel besser, aber bei stark wachsendwer Konkurenz sollte man vernünftige Ware anbieten, da sich Apple ja selbst als das Maß der Dinge hält.
Ich selber habe das iPhone 4, aber ich sehe da massive Probleme auf Apple zu kommen.
Man denke nur an Nokia und Rim, wobei ich bei Nokia vielleicht nochmals an ein Comeback mit Windows 8 denke.
Auch RIM wird es nicht mehr sch<ffn, denen laufen die Kunden weg.
Die Aktie von Apple ist auch auf Talfahrt, wen auch nu langsam.ja, ja... Börsen-Guru... wenn das Talfahrt ist, hätte ich gerne die gehabt
-
Hallo,
In meinem Bekanntenkreis, sind so viele entäuscht, dass viele sich überlegen umzusteigen.Kenne kein besseres Smartphone als das iPhone 4/4s/5. Bereitet jeden Tag massiv Freude, fühlt sich gut an. Wenn ich Zuhause Musik über die Anlage hören will, klicke ich auf "..über Airport Express" und es funktioniert einfach. Wunderbare Dinge, die da passieren. Verwaltet meine Musik perfekt. Siri ist ein Quell der Freude und ermöglicht SMS schreiben während der Autofahrt, oder mit dem iPhone in der Jackentasche, beim Radfahren, spazieren gehen oder auf der Couch chillen.
Evtl. mal den Bekanntenkreis wechseln? :p
Ich habe meine Apple Aktien verkauft, sind hoch genug gestiegen. Börsenkurs und Nutzermeinungen sind mir egal. Mir muss es gefallen, nicht dem Rest der Welt.
-
Hmm, also nur wegen einer App sehe ich da keine Probleme, das wird ganz schön hochgekocht. Ich mache den Kauf sicherlich nicht an einer Map App abhängig, ich würde mir da von google auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen, irgendwann mußte dieser Schritt gemacht werden. Ich nutze Navigon und bin sehr zufrieden damit, google wird ja eine app präsentieren, das gleiche Theater war ja mit der youtube App, die jetzt auch da ist.
Antennenprobleme kann man so oder so sehen, alle Smartphones haben schlechteren Empfang als gute Handys vorher, das konnte man wieder im Stiftung Warentest lesen, obwohl ich nichts davon halte. Das gleiche beim angeblichen "Todesgriff" beim 4er, habe davon nie etwas gemerkt, ich frage mich wie einige ihr Telefon halten. Das schönste war, dass dieser Todesgriff bei vielen Handys funktionierte und keinen hats interessiert, irgendwie seltsam.
Das Lack Problem ist da etwas anderes, ab Werk sollten auf dem Gerät keine Kratzer sein, sowas würde mich auch verrückt machen, allerdings muß jedem klar sein, dass die Beschichtung auf Alu nichts für Benutzer ist, die ihr Handy in die Tasche stecken mit anderen Gegenständen oder über den Tisch ziehen. Wenn man mal irgendwo anditscht mit dem Telefon wird es das eben nicht verzeihen, das ist aber allgemein bei diesem Material so. Wenn nicht sollte man das Teil wieder zurück geben, dann wird man nicht viel Freude haben obwohl solche Leute die ihr Gerät wie einen Gebrauchsgegenstand behandeln in der Regel auch auf Kratzer keinen Wert legen!
-
Auf der anderen Seite sagen die Leute immer viel wenn der Tag lang ist. Soll heißen wirklich wechsel bzw dauerhaft wechseln, machen dann doch die wenigsten. Das kann man dann doch auch immer wieder in so vielen Bereichen feststellen.
-
Hallo,
Auch RIM wird es nicht mehr sch<ffn, denen laufen die Kunden weg.
Die Aktie von Apple ist auch auf Talfahrt, wen auch nu langsam.1. Ich bin mit meinen Apple Produkten SEHR zufrieden und habe nicht nur zwei iPhone 5 hier liegen sondern noch unzählige iPads, Macbooks (Air und auch Pro mit Retina Display), etc.
2. In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es unzählige Nutzer von Apple Produkten, auch von dort aus konnte ich bisher nichts Nachteiliges hören, im Gegenteil.
3. Das iPhone 5 IST der Hammer aber vermutlich nur für diejenigen, die auch wirklich gerne ein iPhone und die entsprechende iTunes Infrastruktur nutzen.
4. Bisher sehe ich nicht, dass sich Apple ins Aus schießt.
5. Von Aktiengeschäften und vor allem von der Entwicklung des Apple Aktienkurses scheinst Du nicht viel Ahnung haben. Auf Talfahrt? Guter Witz. Wenn Aktiengeschäfte so simpel wären, dann würde jeder Depp Geld damit verdienen. -
Zitat
klicke ich auf "..über Airport Express" und es funktioniert einfach.
Abgesehen davon, dass Airplay mal über ein halbes Jahr hinweg nicht funkioniert hat: https://discussions.apple.com/…/3413370?start=0&tstart=0
ZitatSiri ist ein Quell der Freude und ermöglicht
Am Anfang wurden über die Hälfte der Anfragen auf Grund der überlasteten Server abgebrochen: http://diepresse.com/home/tech…g-ueberlastet-AppleServer
Davon dass beim Lieferumfang des iPhone 5 ein Lightning Adapter angegeben war und dann nicht geliefert wurde mal ganz abgesehen. Bei einem 50€ höheren Verkaufspreis hätte ich das eigentlich erwartet. Vor allem da auf der Keynote ganz klar gesagt wurde, dass sich der Preis zum iPhone 4S nicht ändern wird.
Und wenn ich mir die Karten App so ansehe... Die Straßennamen werden nicht angezeigt und die Satelliten Ansicht ist ja mal sowas von schlecht...
Versteht mich nicht falsch, ich mag mein iPhone 5, aber bei einigen Sachen bin ich echt sauer auf Apple.
-
Ich hatte mit fast jeder Apple Hardware der "Neuzeit" (also der G4 war ein Traum ohne Fehler) Problem(chen), da war nichts 100% fehlerfrei. Aber kein Anbieter konnte den 11er verwandeln.
Egal ob Notebook, Software, Telefon - der Wettbewerb war immer noch einen Tick schlechter oder nur in einer Disziplin gut. Das beste Paket kommt - leider - immer von Apple. -
Hallo!
Apple wird sich mit Sicherheit nicht ins Aus manövrieren. Es ist einfach so, dass Apple gezeigt hat, dass sie eine ganz normale Firma sind, die Fehler macht und der auch Fehler passieren. Apple ist mit Sicherheit alles, aber nicht unfehlbar. Und sie sind ganz klar gewinnorientiert. Was es zu kassieren gibt, dass wird auch kassiert, solange es möglich ist. Sind die Kunden bereit, 50€ mehr zu zahlen, dann wird das mitgenommen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute meinen, dass alles was von Apple kommt gottgleich und perfekt sein muss und sind dann enttäuscht, wenn es dieses nicht zu 100% ist. Schon erstaunlich, wie viele hier eine Apple-Fanbrille aufhaben und wie viele Apple-Hassbrillen sich scheinbar genauso gut verkaufen.
Diesen sehr hypothetischen Thread könnte man also beruhigt schließen, da er zu nichts führen wird. Es sei denn, man bezeichnet Bashing als zielführend.
CU Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!