Warum braucht man eine App, wenn es über den Browser genauso gut klappt ? maps.ggogle.com mit Safari aufrufen und ich navigiere genauso schnell auf der Karte wie über die maps app (über iPhone 5 und iPad 3). Gleiches gilt für youtube... da sollte google mal am Desktop Layout arbeiten und flash rausschmeissen. ansonsten ist es top über m.youtube.com zu erreichen.
Apple Zufriedenheit sinkt
-
-
-
Zitat
Sind die Kunden bereit, 50€ mehr zu zahlen, dann wird das mitgenommen.
Dagegen spricht auch nichts, allerdings sollte man sich schon an das halten, was man auf der Keynote sagt.
ZitatWarum braucht man eine App, wenn es über den Browser genauso gut klappt ?
Bei Maps stimmt das, bei der YouTube Seite muss ich mich immer erst wieder anmelden, das ist umständlicher als bei der App.
Zitatwenn es dieses nicht zu 100% ist.
Airplay z.B.hat erst funktioniert und dann nach einem Update garnicht mehr. Das fällt nicht mehr in den Bereich "nicht 100%" sondern glatte 0% und ist ziemlich ärgerlich. Vor allem da Apple das Problem nach 3-4 Monaten in der beta behoben hatte aber erst bei der übernächsten final der breiten Masse zur Verfügung gestellt hat. Heißt es gab eine Lösung aber die wurde von Apple mehrere Monate zurückgehalten.
-
Hallo!
Hat Apple in der Keynote verlautbaren lassen, dass der Preis des iPhones sich nicht ändern wird oder das der iPhone-Preis in den Euroländern sich nicht ändern wird. Ich denke mal, dass das erstere der Fall war. Dank des schwächeren Euros dürfen wir leider mehr zahlen, damit in $ das gleiche bei raus kommt.
Tja, wer gut Deutsch kann, der braucht nicht zu lügen. Wer gut Englisch kann auch nicht.
CU Oliver
-
"same price of the iPhone 4S, that it replaces"
Keine Info dazu, dass es in Deutschland anders sein wird. Den blöden Spruch kannst Du Dir also sparen.
-
Hallo!
Du liest und verstehst aber schon was ich schreibe, oder? Wo ist da ein blöder Spruch?
Same price of the iphone 4s. Ist das Teil in den Staaten jetzt teurer geworden? Nimmt Apple nun mehr Dollar für das Teil? Wenn ja, dann will ich nichts gesagt haben.
Apple ist eine amerikanische Firma mit amerikanischen Preisen und die sind, oh Wunder, in Dollar. Preisänderungen durch Währungsschwankungen sind leider gang und gäbe. Blöd ist nur, dass bei einem steigenden Euro die Preise nicht gesenkt werden. Das ist bei Apple so und bei Benzin/Diesel nicht anders.
Und blöd ist, dass dank Portugal, Irland, Spanien, Italien und Griechenland der Euro nicht mehr so stark ist gegenüber dem Dollar. Schön für unsere Exporte in die Staaten, schlecht für die Importe und da gehört ein iPhone nun einmal zu.
CU Oliver
-
Zitat
Das iPhone 5 ist für mich nicht der ware Hammer. Was meint ihr? Schiesst sich Apple ins Aus?
Nicht ins Aus, eher in den Mainstream.
Nur dazu zählen sich Iphone User ja in der Regel nicht.
Glaube das es einigen egal ist was Apple für murks macht, ein Verkäufer bei Mercedes Benz meinte mal zu mir:Ich verkaufe nicht wirklich Qualitativere Fahrzeuge wie die Konkurrenz, ich verkaufe elitär angehauchte Eitelkeit.
Und das läuft Immer!Das Iphone ist mittlerweile auch nicht mehr als ein Neuer Golf, mit etwas besserer Ausstattung.
Aber erzähl das mal jemand jemandem, der trotzdem glaubt in einer S Klasse zu sitzen -
Du kennst Leute... Hat der Mercedes Verkäufer anscheinend seinen Job verfehlt.
Aber was hast Du dagegen, wenn ein iPhone ein Golf ist. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, sowohl beim Golf als auch beim iPhone.
Klar würdest Du Dir vermutlich nie einen Golf kaufen, aber Du könntest auch keinen wirklichen Grund dafür nennen es nicht zu tun... -
Leute, ihr habt Probleme. Eine Telefon als Statussymbol ist nicht peinlich. Das ist arm.
Der Grund warum man sich ein Gerät kauft sollte der sein weil man es will oder nicht?
Ich kaufe es deshalb weil es besser als die Konkurrenz ist und ich diese Wegwerfgeräteähra der meisten Androidhersteller nicht untersützen will (zudem Samsung allgemein eine Marke mit Hausverbot ist).Aber an dem Tag an dem ein Handy ein Statussymbol von mir wird, da erhäng ich mich. Lebensunwerter kanns dann ja nicht mehr werden.
PS: ich hab zwar nur einen zerbeulten Renault Clio aber: seit wann ist ein Benz ein Statussymbol?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Du kennst Leute... Hat der Mercedes Verkäufer anscheinend seinen Job verfehlt.Aber was hast Du dagegen, wenn ein iPhone ein Golf ist. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, sowohl beim Golf als auch beim iPhone.
Klar würdest Du Dir vermutlich nie einen Golf kaufen, aber Du könntest auch keinen wirklichen Grund dafür nennen es nicht zu tun...Ist ein ehemaliger Kunde von mir, nach seinem Einkommen zu Urteilen, fährt er mit dem Konzept relativ gut.
Fahre Privat einen Alten Volvo, Arbeitsmäßig Benz.
Meine Frau fährt Golf 5, Plus Stallpolo.Alle 3 Autos sind glaube Ich keine 15.000 Euro wert, wir wollen damit halt nur fahren.
Allerdings Pflegen wir die Fahrzeuge auch entsprechend. -
Zum Statussymbol macht es jeder für sich selbst. Ich sehe mein iPhone nicht als Statussymbol, ich habe eines weil es funktioniert und für meine Zwecke zugeschnitten ist, so wie alle Appleprodukte.
Ich fahre auch Mercedes, weil die mir das bieten was ich suche, bzw kaum ein Anderer sowas bieten kann.Ob iPhone oder Benz, zum Statussymbol machen es die Leute die es als solches sehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!