Torwart pinkelt aufs Fußballfeld

• Manche scheinen hier echt nicht ganz dicht zu sein...

Zitat

nur dienstags und donnerstags!

wusstet ihr, dass man eine phobie entwickeln kann, bei der man große angst davor hat, dass erdnussbutter am gaumen kleben könnte? hat dieter nuhr gestern erzählt und das gibts tatsächlich. genauso wie eine phobie vor enten, die einen anstarren!

oder

Zitat

chinese uriniert auf sack reis?

Was soll er Scheiß?

Habt ihr nix zu tun oder warum spammt ihr hier rum??
    Wenn ihr nix sinnvollen beizutragen habt dann haltet die Klappen und schreibt nicht son Bullshit.....

Manmanman

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Aber deine Art ist auch nicht die feine !

Made in Bavaria

• Ich wollt das auch gerade schreiben mit dem Jens, das hängt mir auch noch im Gedächtnis.

Was der Thradersteller uns mitteilen möchte ist doch das es eine unglaubliche und absolut unsportliche Verhaltensweise ist.

Vertrauensliste: 14x

• Endlich mal etwas aus meiner ecke hier zu lesen :D

Aber auch so ist es durchaus üblich während des spiels an den Rand zu gehen und sich zu erleichtern, im spiel ist es ungünstig als Torwart 5 minuten wegzu sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Aber deine Art ist auch nicht die feine !

Niemand hat das Recht den Threadersteller dumm zu machen! Leider kommt sowas hier immer häufiger vor. Ich fand den Tread interessant, wens nicht interessiert der soll her einfach kein Kommentar abgeben und gut. Aber nee, lieber noch 2 Zeilen Blödsinn geschrieben. Anderen Sinnlosigkeit vorwerfen, aber selber dicke mitmischen...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Aber deine Art ist auch nicht die feine !

Entspricht nicht der Art die ein Mitglied von 2002 haben sollte.! :flop: :flop: :flop:

Was an einem Thread Interessant ist, wenn ein Torwart auf den Rasen Pinkelt,weist nur du wie es scheint .....

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Endlich mal etwas aus meiner ecke hier zu lesen :D

Aber auch so ist es durchaus üblich während des spiels an den Rand zu gehen und sich zu erleichtern, im spiel ist es ungünstig als Torwart 5 minuten wegzu sein :D

Wobei ich da sagen muss: Man sollte es doch hinbekommen mal 45 Minuten nicht pissen zu müssen?

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Entspricht nicht der Art die ein Mitglied von 2002 haben sollte.! :flop: :flop: :flop:

Was an einem Thread Interessant ist, wenn ein Torwart auf den Rasen Pinkelt,weist nur du wie es scheint .....

Warum liest und schreibst DU dann hier mit wenns dich nicht interessiert?

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wobei ich da sagen muss: Man sollte es doch hinbekommen mal 45 Minuten nicht pissen zu müssen?

Wenn du sonst keine sorgen hast, nein: wenn du mal gespielt hast weist du das man vorher Trinken muss - man schwitzt ja, wenn man sich verschätzt,muss man eben mal Pinkeln - ganz Menschlich

EDIT und Sorry,ich merke grad wie dumm es ist über sowas zu reden.... was muss das muss eben - basta.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!