Guten Morgen
Wie wäre ein Angebot mit einem Nokia Lumia 800 bzw. 900? Ist das 82bzw. 920 schon in Sicht?
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
Wie wäre ein Angebot mit einem Nokia Lumia 800 bzw. 900? Ist das 82bzw. 920 schon in Sicht?
Gruß Peter
ZitatOriginal geschrieben von showclock
Hallo,
wird der Tarif in der Zwischenzeit mit dem Iphone5 angeboten ? Oder gibt es die Möglichkeit, daß man mit einer Auszahlung arbeitet ?
Gruß
Daniel
Hi,
iPhone 5 nicht möglich! Wir haben leider keine Ware. Alles andere bitte per email anfragen
Nokia Lumia 800 black zu einmalig 45€ http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2143x5yvty
Nokia Lumia 900 black oder white zu 125€ http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2143x5yvty
Nokia Lumia 820 ab mitte November lieferbar
Nokia Lumia 920 ab mitte November lieferbar
Bei interesse schick mir per email deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann. Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.
Gruß
Danke für die Rückinfo ... Ich gehe mal davon aus, dass der Tarif auch im November noch da ist, da das Nokia 820 der Favorit wäre... oder? Dann eine weitere Frage: ist ein Tausch der Wahlflat ins zweite Netz möglich? Wenn ja, innerhalb welcher Fristen?
Danke für die Rückinfo
ZitatOriginal geschrieben von kzwerg
Danke für die Rückinfo ... Ich gehe mal davon aus, dass der Tarif auch im November noch da ist, da das Nokia 820 der Favorit wäre... oder? Dann eine weitere Frage: ist ein Tausch der Wahlflat ins zweite Netz möglich? Wenn ja, innerhalb welcher Fristen?
Danke für die Rückinfo
Hi,
Aktuell sieht es gut aus. Auch im November wird der Tarif wahrscheinlich angeboten.
Die Wahlflat kann während der Laufzeit nicht getauscht werden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!