Hi,
ich habe folgende Frage.
Ich hatte einen Privatkundentarif bei T-Mobile (Complete Mobil M) und bin jetzt im Rahmen meiner VVL und der Möglichkeit in einen Rahmenvertrag zu kommen in einen rabattierten Geschäftskundentarif Business Complete Mobil L mit Handy gewechselt.
Jetzt habe ich zwar noch Zugriff auch mein "Kundencenter" bei T-Mobile, kann aber dort keine Rechnungen mehr einsehen (die alten aus dem Privatkundentarif), sehe keinen Hardwarebestellstatus mehr (habe eine VVL mit dem iPhone5 gemacht) und ich kann auch keine Tarifoptionen mehr Online hinzubuchen wie z.b. "Speed-On" Option.
Der Wechsel in den Geschäftskundentarif wurde aber schon vollzogen, da ich bereits den Businesstarif sehe, auch 1GB Datenvolumen habe und auch die Rahmenvertragsnummer hinterlegt ist.
Auch hat sich durch die VVL mein Ablauf um 2 Jahre wie gewohnt verändert, soviel kann ich einsehen.
Leider komme ich z.B. über die "Kundencenter" iPhone App gar nicht mehr rein, seitdem auf Geschäftskunde umgestellt wurde, obwohl es heißt dass auch die App für die Business Complete Tarife weiterhin gehen soll.
Meldung "Aktuell werden keine Vertragsdaten bereitgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
Der Wechsel in den Geschäftskundentarif wurde aber erst am Freitag vorgenommen, womit sich auch meine Kundenkontonummer geändert hat.
Bin ich vielleicht etwas "zu schnell" so dass die Server der Telekom nicht alle Daten bis jetzt verarbeitet haben?
Auch kam keine Bestätigungsemail meiner VVL, das hatte ich zuvor immer bekommen.
Danke für die Hilfe.
r