Jetz muss nur noch mein Wunschhandy erhältlich sein;-)
-
-
-
Hier auch die offizielle Vodafone Pressemitteilung dazu:
http://www.vodafone.de/unterne…m-archiv-2013_214556.html
Interessant wäre wirklich, wie die Freischaltung bei den Red M Tarifen abläuft.
Ich habe momentan auch die kostenlose 12 Monate Welcome LTE Aktion gebucht.
-
@ Betamax:
Wenn man Vodafone eine Kündigung schickt, wird die LTE-Option aber garantiert gegen Rücknahme der Kündigung gelöscht.
Wenn man einen netten Agent an der Hotline erwischt, klappt das vielleicht auch ohne Kündigung. Linea bekäme das bestimmt hin. -
Zitat
Original geschrieben von post2post
Wenn man Vodafone eine Kündigung schickt, wird die LTE-Option aber garantiert gegen Rücknahme der Kündigung gelöscht.
Wenn man einen netten Agent an der Hotline erwischt, klappt das vielleicht auch ohne Kündigung. Linea bekäme das bestimmt hin.Mag sein. Das was ich im verlinkten Beitrag geschrieben habe, ist die offizielle Handhabe, die von der Produktmanagerin an die Pressestelle weiter gereicht wurde. In wie weit es da Spielraum gibt, entzieht sich meiner Kenntnis
-
Ich habe Ende Mai einen Red M abgeschlossen. Eine gesonderte LTE-Option habe ich afaik nicht mit gebucht. Es handelte sich um das Sparhandy-Angebot mit der Rabattierung von 20,-Euro pro Monat. Wenn ich mich jetzt nicht bewege, sollte ich also automatisch von LTE profitieren?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich habe Ende Mai einen Red M abgeschlossen. Eine gesonderte LTE-Option habe ich afaik nicht mit gebucht. Es handelte sich um das Sparhandy-Angebot mit der Rabattierung von 20,-Euro pro Monat. Wenn ich mich jetzt nicht bewege, sollte ich also automatisch von LTE profitieren?Ja. Sofern Du nicht die Zuhause-Option gebucht hast. Die beißt sich nämlich mit LTE.
-
Das ist ja sehr gut!
-
Hallo Linea,
Kann ich die Zuhause-Rufnummer dann evtl. gegen LTE tauschen - oder ist die Telefonie über LTE evtl. bald möglich? -
Tauschen auf jeden Fall. Wann es kombinierbar ist, dazu gibt es noch keine Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mag sein. Das was ich im verlinkten Beitrag geschrieben habe, ist die offizielle Handhabe, die von der Produktmanagerin an die Pressestelle weiter gereicht wurde. In wie weit es da Spielraum gibt, entzieht sich meiner KenntnisJa, das ist das Problem.
Wie die Dinge wirklicht gehandhabt werden, steht eben sehr oft nicht in Pressemitteilungen. Selbst Aussagen in Preislisten entsprechen oft nicht der Realität. Als ich vor Jahren noch E-Plus-Kunde war, habe ich die "E-Plus Handy Internet Flat" genutzt. Laut Preisliste sollte die Option eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten haben. Faktisch konnte ich sie über die Online-Vertragsverwaltung nach Lust und Laune mit einer Frist von einem Tag zu- bzw. abbuchen. Für Auslandsaufenthalte war das sehr praktisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!