Vodafone: RED Tarife

• Kann man eigentlich mittlerweile von der superflat internet Plus in dem Red M wechseln ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit?

• ich habe es im Shop gemacht, nach Vertragsschluss, vorzeitige Portierung bei O2 im Vorfeld bestätigt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Weiß vielleicht jemand ob da in naher Zukunft noch etwas neues kommt?
    Soweit ich weiß wird man ja nach dem Verbrauch des inklusivvolumens auf 32k gedrosselt - irgendwie will ich mich damit nicht so recht anfreunden.

Vor allem ist der RED M im Vergleich zum Vorgängertarif meiner Meinung nach immer noch teuer, wenn man diese Cloud gar nicht nutzen will.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Weiß vielleicht jemand ob da in naher Zukunft noch etwas neues kommt?
    Soweit ich weiß wird man ja nach dem Verbrauch des inklusivvolumens auf 32k gedrosselt - irgendwie will ich mich damit nicht so recht anfreunden.

Das ist ein sehr einfach zu lösendes Problem: Buch (wenn/wann es erforderlich wird) einfach ein MobileInternet Upgrade für 10 Euro und du bekommst noch einmal 1 GB (oder 5 GB für 20 Euro). Verlängert sich NICHT automatisch.

Das ist doch eine flexible Lösung, wenn man mal mehr Volumen braucht.

• disconnect

So einfach ist das leider nicht - passiert das nämlich öfter etwa 3 Tage vor dem nächsten Abrechnunszeitraum möchte ich für 3 Tage eigentlich keine 10 Euro ausgeben, da das Zusatzvolumen am Abrechnungstag verfällt. Mit 64k lies sich der Zeitraum gerade noch so überbrücken - mit 32k probier ich es lieber gar nicht erst aus.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Weiß vielleicht jemand ob da in naher Zukunft noch etwas neues kommt?

Vor allem ist der RED M im Vergleich zum Vorgängertarif meiner Meinung nach immer noch teuer, wenn man diese Cloud gar nicht nutzen will.

Ob neue Tarife komme - ja, mit Sicherheit - da rate ich so einfach mal ins Blaue, weil die Wahrscheinlichkeit bei 100% liegt.
    Ob die Tarife bessere sind - mit Sicherheit nicht, der Trend geht eindeutig zur deutlichen Drosselung auf 32 Kbit/s und da wird meiner Ansicht nach nicht mehr viel nach oben kommen, sondern eher nach und nach alle Tarife drauf angepasst.

• Gibt es bei der 12monatigen "Testoption" Real LTE eigentlich weitere 500MB Datenvolumen? Habe aufmal 1,5GB, statt 1GB

• jer81: ja, bekommst bei der "Welcome LTE" Option auch noch 500 MB Inklusivvolumen obendrauf :top:

Also hast du dann 1,5 GB.

Habe mich auch drüber gefreut.

• Gibt´s die Real LTE Testoption nur als Neukunde oder auch bei ner VVL?

Wieso kann man eigentlich nicht vor VVL in einen RED Tarif wechseln? Der wäre sogar teuerer und trotzdem muss man auf die VVL warten - ich muss also kündigen damit ich mir zum VVL-Datum dann aussuchen kann ob ich mich jetzt nochmal 24 Monate an den alten Tarif binde oder einen nehme der dann gilt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!