-
-
-
Naja... Das Angebot hat zwar denselben Preis wie die Billigmarken Fyve oder otelo, bzw. ist sogar günstiger/voluminöser, wenn noch SMS- und Datenflat dazukommen. Im letzteren Fall ist der Telekom Special Complete Mobil XL für 33,20 aber noch interessanter, zumal dann der Eintritt in den LTE-Club und Hotspot-Flat inklusive ist... :top:
PS: Laut teltarif soll der Tarif nur offline erhältlich sein, aber bei Logitel gibt's den auch (bei 19,99,- GG) mit 'nem Samsung GS3 für 29,- :confused:
PPS: Übrigens, zweiter Treffer für "SuperFlat Allnet Spezial" bei Google:
https://forum.vodafone.de/t5/T…llnet-Spezial/td-p/297838
Da kann man sich nur noch an den Kopp fassen... -
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
...
PPS: Übrigens, zweiter Treffer für "SuperFlat Allnet Spezial" bei Google:
https://forum.vodafone.de/t5/T…llnet-Spezial/td-p/297838
Da kann man sich nur noch an den Kopp fassen...
:eek: :flop: :mad:migolf
-
Hi,
wie sind eure Erfahrungen mti den Red-Tarifen?
Sind die Netze überlastet, oder ist die Qualität in Ordnung.
Da Vodafone in den letzten Monaten ordentlich an Kundenzuwachs bekommen hat, könnte ich mir
vorstellen, dass die Netzqualität, sowohl beim telefonieren als auch beim surfen darunter gelitten hat. -
Mit meinem RED L bin ich sehr zufrieden. Den Tarif nutze ich jetzt 6 Monate und habe außer dem Preis nichts zu meckern.
Wenn mein DSL zu Hause von der Telekom mal eine Störung hat, dann benutze ich das Smartphone als Router und habe keine gefühlten Geschwindigkeitseinbusen. Sollte mal kein LTE zur verfügung stehen bucht das Spartphone in H+ oder eben das nächst möglichste ein.
Ich habe noch zusätzlich 2 Ultracard,s und es wäre schön wenn man LTE nicht nur mit der Hauptkarte nutzen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Knotdeft
Da Vodafone in den letzten Monaten ordentlich an Kundenzuwachs bekommen hat, könnte ich mir
vorstellen, dass die Netzqualität, sowohl beim telefonieren als auch beim surfen darunter gelitten hat.Die Netzqualität hat schon vor Einführung der RED-Tarife deutlich gelitten. Vodafone hat doch selbst zugegeben, dass sie sich in den letzten Jahren zu wenig um die Netzqualität gekümmert haben.
Naja aber ab 2015 soll VF wieder top sein. -
Ich habe das Problem, dass mir SMS berechnet werden, obwohl ich 3000 Frei SMS habe...
Nach mehrfachen Telefonaten erklärte man mir, dass in meinem EVN steht, dass ich Nummern wohl in dem Format abgespeichert habe bzw. ein paar Nummern:+49 0!!! 17.... sprich nach dem +49 noch eine 0...
Das ist nicht der Fall und das habe ich auch im Vodafone Shop überprüfen lassen, zudem hieß es, dass ich an eine bestimmte Nummer am 6.05 mehrere SMS verschickt habe, kommt aber alles nicht hin...
Alles überprüft und doppelt gecheckt, an die Nummer ging zum besagten Zeitraum keine SMS und ach ja, kostenpflichtige SMS wurden auch berechnet und zwar hab ich mir angeblich selber SMS geschickt ...Jemand ne Idee ?
-
vodafone kalkuliert bei diesem tarif wohl ohne heavy-user. bei mehr als 15000 min telerei in einem abrechnungszeitraum können sie sonderkündigen
-
War das nicht bei den SF auch schon?
-
Zitat
Original geschrieben von b4zZ
Ich habe das Problem, dass mir SMS berechnet werden, obwohl ich 3000 Frei SMS habe...
Nach mehrfachen Telefonaten erklärte man mir, dass in meinem EVN steht, dass ich Nummern wohl in dem Format abgespeichert habe bzw. ein paar Nummern:+49 0!!! 17.... sprich nach dem +49 noch eine 0...
Das ist nicht der Fall und das habe ich auch im Vodafone Shop überprüfen lassen, zudem hieß es, dass ich an eine bestimmte Nummer am 6.05 mehrere SMS verschickt habe, kommt aber alles nicht hin...
Alles überprüft und doppelt gecheckt, an die Nummer ging zum besagten Zeitraum keine SMS und ach ja, kostenpflichtige SMS wurden auch berechnet und zwar hab ich mir angeblich selber SMS geschickt ...Jemand ne Idee ?
Hast Du irgendeine (Protect-)App auf dem Handy, die selbständig SMS verschickt? Ich hatte da mal den abenteuerlichen Fall, dass aus der hinterlegten Handynummer (im Regelfall die eigene) eine ganz merkwürdige Zielrufnummer wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!