Vodafone: RED Tarife

• Danke, für die schnellen Antworten. Ich werde es mal mit einer Xtra-Karte ausprobieren, falls ich nicht doch noch wen finde, der D2 hat.

• Die Xtra Karte befindet sich aber im Telekomnetz, daher solltest du schon eine Callyakarte nutzen, sonst ist das Ergebnis deines Versuches nicht vergleichbar.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ab Mittwoch startet eine Aktion von aus dem RED S eine Allnet Flat wird:

- Telefonflat alle Netze
    - SMS Flat alle Netze
    - 500 MB Internetflat

ersten 6 Monate für 29,99€ dann bis zum Ende 34,99€

mit Handy wie gewohnt 5,10 oder 20€ pro Monat je nach Modell und es wird nicht alle geben...
    die genaue Liste ist noch in der Endabsprache...

Quelle: Händler-Sondermail von Freitag

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Jedoch niedrige Subvention da tarifstufe 2

stimmt aber das ist auch ok denk ich....

O2 All in M mit Lumia 820 wäre mtl. 49,99 + 1x 29,99€ = 1229,75 insg. über 24 Monate

das gleiche bei Vodafone

6x 39,99 + 18x 44,99 + 1x 49,90= 1099,66€

Vergleich war mit den Angeboten der Originalshops....

• Und immer noch keine Info für die Kundenbetreuung.

Aber wundert mich das? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Ab Mittwoch startet eine Aktion von aus dem RED S eine Allnet Flat wird:

Machen solche Aktionen denn noch Sinn, wenn ein RED M für 19,99 in Facebook beworben wurde? Ich blick da bald nicht mehr durch. Verstehe wer noch Vodafone.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Zu eurer Info: Handys gibt es bei o2 auch ohne Telefonievertrag, sprich wenn ihr den RED M zu 19,99 Euro bekommen könnt auf Facebook, dann nimmt ihn und macht den Ratenzahlungsvertrag lieber bei o2, sofern die Zuzahlung und die Extragrundgebühr für die Hardware rechnerisch teurer ist, als das o2 My Handy Angebot.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!