solange es ein Original VF-Vertrag ist (wo der abgeschlossen wird ist egal), greiftr auch der VF-Vorteil.
Allerdings wird es nötig sein, diesen über die Hotline eingeben zu lassen wenn die Karte da ist, das passiert i.d.R. nicht automatisch
-
-
-
Wird ein Original VF Vertrag sein.
Solang es sicher ist, das es klappt, quäl ich mich gerne durch den Kundensupport :).
Danke für die Info.
-
Ich besitze aktuell schon eine Vodafone MobileInternet Flat mit 21,6. Nun würde ich gerne das RED M Angebot von Talkthisway für 39,95 Euro/Monat annehmen.
Spare ich dann zusätzlich in Kombination mit meiner MobileInternet Flat 21,6 noch Geld? Sind das 5 Euro?
-
Wie stehen eigentlich die Chancen eines Tarifwechsels, wenn man als Bestandskunde die SuperFlat Internet Plus hat und den Red M (zu gleichen Konditionen der SFIP, momentan 39,95 € pro Monat) möchte?
Hat das vielleicht jemand schon mal ausprobiert? -
Der Wechsel in die RED Tarife ist nur im Rahmen einer VVL möglich - oder durch Abschluss eines Neuvertrages.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Der Wechsel in die RED Tarife ist nur im Rahmen einer VVL möglich - oder durch Abschluss eines Neuvertrages....nicht unbedingt...
Einfach nachfragen, am Besten schriftlich, sprich Fax oder eMail.Thorsten
-
Also ich hatte meinen Vertrag im Sommer verlängert(Superflat Internet Plus) mit Treue Rabatt für 34, 95 €. Im November ne Anfrage über Kundenforum ob wechsel möglich, dann wurde er zum 5.12.12 umgestellt auf Red L Rabatte blieben. Zahle jetzt 64, 99 inklusiv Iphone 4S. Aber nicht jeder macht es im Kundenforum von den Mods. Was ich noch sagen muss bei der ersten Verlängerung ging viel schief! Sag nur Kundenrückgewinnung und ihre versprechen
-
Zitat
Was ich noch sagen muss bei der ersten Verlängerung ging viel schief! Sag nur Kundenrückgewinnung und ihre versprechen
Genau deswegen habe ich gefragt. Bevor Vodafone mir vielleicht auf Kulanz - würde vorher kündigen - den Red M anbietet und dann alles schief läuft, bleibe ich lieber in dem jetzigen Tarif. Zahlst Du 64,99 € oder 34,99 €?
ZitatEinfach nachfragen, am Besten schriftlich, sprich Fax oder eMail.
Das werde ich mal unverbindlich tun. Vielleicht sogar einen Moderator im Vodafone-Forum anschreiben. Werde dann kurz berichten, was so möglich war.
-
Ich zahle jetzt 64, 99 € inklusiv Iphone 4S. Normal wäre mit Iphone 4S 99, 99 aber er stellte den Tarif auf normal Smartphone für 89, 99 €. Dann Minus 20 £ Kundenreklamation und 5€ Online Bonus, das konnte er einrichten. Tarif wurde vor 2 Jahre aber im Shop ohne Onlinebonus abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
...nicht unbedingt...
Einfach nachfragen, am Besten schriftlich, sprich Fax oder eMail.
Ich hatte eine solchen Tarifwechsel (allerdings in den Red S) auch schriftlich nachgefragt, da ich an der Hotline verschiedene gegensätzliche Auskünfte erhalten hatte. Im Ergebnis hätte man mir den Tarifwechsel gestattet, weil ich schon ein langjähriger Kunde bin. Jedoch hätte sich der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Das habe ich dankend abgelehnt.Gruß Karl-Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!