Bei Feinkost Käfer gibt's Einpacker die einem den Einkauf einpacken.
Aber ich glaube, wir driften etwas vom Thema ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Feinkost Käfer gibt's Einpacker die einem den Einkauf einpacken.
Aber ich glaube, wir driften etwas vom Thema ab.
Bei Kaufhof in Köln ja auch. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob da nicht eher ein schneller Durchlauf gewährleistet werden soll. Ich meine nämlich, dass die da immer nur Samstags standen... Aber egal.
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
Mit oder ohne Handy?
Hab ich auch so (mit Handy) allerdings als Neukunde für 69,95! Wenn ich net so alt wäre hätte ich auch 59,95....
Die RED Tarife werden meiner Meinung nach durch die Kombinierbarkeit der Rabatte/Vorteile interessant.
Beispiel Red M:
59,99 EUR
- 10,00 EUR bei Verzicht auf Smartphone
- 10,00 EUR Vodafone Vorteil für Vodafone DSL Kunden
- 5,00 EUR Online-Vorteil
-7,50 EUR für Selbständige etc. bzw. - 5,00 EUR für Junge Leute etc.
Ein Student, der einen Vodafone DSL Vertrag hat, zahlt so also nur noch 29,99 EUR Grundgebühr, ein Selbständiger mit Vodafone DSL Vertrag nur 27,49 EUR.
Wenn man sich dann den Vertrag noch bei einem Händler holt, gibt es dazu noch eine ordentliche Auszahlung. Dann kommt man auf rechnerisch unter 20 EUR für 24 Monate. Anschlussgebühr oder sonstige Fixkosten fallen bei Händlern auch keine an.
Das ist meiner Meinung nach ein Top-Preis für eine Allnet-Flat + SMS-Allnet-Flat + Internet-Flat (500MB), noch dazu im D-Netz.
Und eine Menge Goodies wie z.B. 2 Wochen im Ausland kostenlos surfen oder kostenlose Zuhause-Option mit Festnetznummer oder Vodafone Vorteilspaket gibt es auch noch dazu.
Natürlich kommen hier jetzt die üblichen Einwände wie 24-monatige Bindung, nur günstig wenn man für die Rabatte berechtigt ist, viel zu kompliziert etc. Dennoch gibt es hier sicher ein Kundenklientel, für die dieser Tarif aufgrund des rechnerischen Preises sehr interessant ist.
Ähnliche Rechnung könnten man natürlich auch für den RED S aufstellen.
Auf der Vodafone Seite stehen die neuen Tarife noch gar nicht?
laufe des tages....
RED-Tarife jetzt online
Jetzt sind die neuen RED-Tarife online.
Die preisliche Überschaubarkeit durch die ganzen Rabatte lässt wieder sehr zu wünschen übrig. Insbesondere der Hinweis darauf, dass der angegebene Preis nur 24 Monate gilt.
Aber man kann nach 24 Monaten z.B. bei einem Händler aktiv verlängern und dann bei der Verlängerung wieder die Rabatte und eine Händlerauszahlung mitnehmen. Somit kann man den Tarif auch nach 24 Monaten weiterhin rechnerisch ähnlich günstig behalten.
Ich bin mal auf die ersten VVL Angebote gespannt... noch ists Werbeforum ja recht ruhig.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Aber man kann nach 24 Monaten z.B. bei einem Händler aktiv verlängern und dann bei der Verlängerung wieder die Rabatte und eine Händlerauszahlung mitnehmen. Somit kann man den Tarif auch nach 24 Monaten weiterhin rechnerisch ähnlich günstig behalten.
Na sicher. Aber der Normalkunde findet so schnell keinen Hinweis darauf, was er denn nach Ablauf der 24 Monate regulär zahlen muss. Das finde ich total intransparent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!