Vodafone: RED Tarife

• Bisher galt das immer pro Jahr, wenn ich mich richtig erinnere. Ich vermute mal das es so übernommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Oder pro 24 Monate?

Das war ja nicht die Frage :)

Also, für alle: Auslands-Surfzeit gilt nicht pro Monat, sondern pro Jahr.

VG, Julian

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ich auch! Manchmal denke ich wirklich, die da oben haben den Schuß nicht gehört. Dazu werden noch für die neuen Familykarten völlig krumme Preise eingeführt. 30,09 EUR und zwei andere Summen, die ich mir nicht merken konnte....geht's noch???

Solche Sachen solltet ihr von der Front immer schön nach oben berichten und bemängeln - irgendwann tut sich dann vielleicht doch etwas.

Ich finde die Tarife auch ziemlich teuer. Allerdings sehe ich für Leute, die ohne spezielle Services Kunden bei D2 direkt sein wollen, inzwischen keine Notwendigkeit mehr, einen Laufzeitvertrag bei VF abzuschließen. Anders als diese Tarife sind die Callya- und otelo-Angebote wirklich ziemlich konkurrenzfähig inzwischen, wenn es auch mit leichten (aber nicht wirklich schlimmen) Komforteinbußen verbunden ist.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Solche Sachen solltet ihr von der Front immer schön nach oben berichten und bemängeln - irgendwann tut sich dann vielleicht doch etwas.

Es tut sich eher was, wenn die Kunden sich an höchster Stelle (=Geschäftsführungsreklamation) beschweren. Die krassesten Fälle davon gehen tatsächlich bis ganz nach oben. Wir "von der Front" sind ja dafür da, die Kunden "abzuwehren" und nicht auch noch darin zu bestärken, daß einige Dinge einfach Mist sind.

Ach ja, einen Onlinegoodie soll es übrigens laut Schulungsunterlagen bei den neuen Tarifen nicht geben.

Und außer dem S, M und L wird es noch einen L Premium geben. Da sind dann zum Beispiel Auslands-Telefonminuten und Reisepakete Welt inklusive und, sofern ich mich recht erinnere, auch noch mehr Datenvolumen.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Und außer dem S, M und L wird es noch einen L Premium geben. Da sind dann zum Beispiel Auslands-Telefonminuten und Reisepakete Welt inklusive und, sofern ich mich recht erinnere, auch noch mehr Datenvolumen.

Und der kostet dann wieviel ? 150€ mtl ? :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Linea kann ich auch in diese Tarife wechseln als Bestandskunde? Hab zur Zeit Superflat Internet Plus für 34,95 inklusiv Iphone. Gruß Michael

• Mich würde interessieren, welchen Hardwarezuschlag man zahlt, wenn man aus einem bestehenden SFI mit iPhone 4S zu RED L wechselt. Zahlt man dann 20 Euro für ein Premiumphone statt der bisherigen 10 Euro Aufschlag? Behält man neben dem Vodafone Vorteil auch den Online Rabatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!