Vodafone: RED Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Also ich finde, Vodafone sollte für das schlechte NEtz abgestraft werden und wenn die in den nächsten Jahren nichts tun, finde ich, sollte man Vodafone so sehr abstrafen, dass es geschlossen werden muss, wegen einer INsolvenz.


    Ich finde, Unternehmen sollten viel mehr in die INsolvenz gestrieben werden, wenn sie schlechte Leistung abliefern zu hohen Kosten. (unabhänggig von Vodafone)


    Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? :eek:


    Du als Verbraucher kannst doch selbst entscheiden wo du Kunde wirst und wo nicht. Damit wird auch indirekt eine nicht gut arbeitende Firma abgestraft, sofern es nicht die einzige in dem Bereich ist. Das bekommt im übrigen auch, meiner Meinung nach zu recht, Vodafone zu spüren. Ob das Strafe genug ist, sei dahingestellt.
    Wer sagt dass das Produkt von X zu Preis Y zu teuer ist, macht halt einen Bogen drum!

  • Ich war jetzt 4 Monate im Ausland. Nach zwei Tagen S-Bahn fahren in Frankfurt darf ich feststellen, dass das surfen noch schlechter möglich ist, also vor meiner Abreise. Teilweise fließen die Daten überhaupt nicht! Nun solche Tarife, die ich eigentlich als Verschlechterung ansehe und mir zu teuer sind. Ich brauche keine Flats, ich brauche Daten und ein par Minuten/SMS. Warum gibt es sowas kaum noch?!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Ich brauche keine Flats, ich brauche Daten und ein par Minuten/SMS. Warum gibt es sowas kaum noch?!


    Ganz einfach. Weil Kunden wie du aus Sicht eines richtigen Netzbetreibers mehr kosten als sie bringen. Du wärst bei einem Discounter besser aufgehoben. Denn dort kann man aufgrund niedrigerer Kostenstrukturen auch Tarife mit geringerer Grundgebühr anbieten als direkt beim Netzbetreiber.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Preise sind eine unsägliche Unverschämtheit. Die Vodafone GmbH hält sich immer noch für einen Premium Anbieter. Diese Zeiten sind längst vorbei! Inbesondere liegt Vodafone bei der Telefonie ganz hinten, noch hinter Eplus. Nun mit erhöhten Preisen zu reagieren, zeigt die unerhörte Aroganz dieses Unternehmens, die auch in jedem Gespräch mit den Mitarbeitern zum Vorschein kommt. Als ich kürzlich direkt bei Vodafone die häufigen Fehler beim Gesprächsaufbau bemängelte, riet man mir das Gerät auszuschalten und den Akku herauszunehmen und wieder einzusetzen, damit sich das Gerät "neu konfigurieren könne." Vodafone ist ein Lügenverein! Da passt nur ein Spruch: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

  • Eigentlich vermutet man in dem Thread eine möglichst sachliche Diskussion zu den neuen Vodafone Tarifen und kein Betreiber- und Netz-Bashing. Unmut sollte man vielleicht besser gegenüber der Kundenbetreuung äußern und das schriftlich. Hier rumzumosern bringt niemandem was.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn ich mir die neuen Tarife jetzt so ansehe, dann bin ich froh, noch vorher verlängert zu haben ...


    Habe jetzt folgendes Paket:


    SuperFlat Internet Allnet 99,95€ mtl


    - 10 € Jugendrabatt
    - 10 € Promotion Rabatt
    - 20 € Retention Rabatt jeweils über die gesamte Laufzeit


    effektiv zahle ich 59,90€


    Dafür habe ich Allnet Flat, SMS 3000 in alle Netze (ausreichend!!), und vor allem: 2GB Standard Datenvolumen + Doppelwochenverlängerung daher 4GB + über Retention Abteilung nochmal 1GB mtl. für die gesamte Laufzeit dazu bekommen, macht 5GB mtl für effektiv 59,90€ mtl...


    Da kann kein Red Tarif mithalten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Da kann kein Red Tarif mithalten :D


    Aber auch kein bisheriger Tarif, da eine solche Konstellation ja nicht Standard ist sondern vielleicht jeder 10.000ste Kunde erhält. Als ich noch Vodafone Kunde war, und ich war dies über 10 Jahre lang, wollte man mir bei keiner einzigen VVL auch nur einen einzigen Euro Rabatt gewähren,

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Das gleiche hab ich auch! :top:

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    (...) Schließlich ist es Quatsch, Tarife günstiger zu machen, wenn gleichzeitig das Netz besser werden soll.
    Das sieht man bei E-Plus doch grade: günstige All-Net-Flat+ 500MB (!), total überlastet (...)


    Kleine Offtopic-Anmerkung:
    Zumindest bei BASE selbst haben die aktuellen Aktionstarife (All in web für 27,50 und selection web für 17,50 Euro) nur 300 MB eingeschlossenes Datenvolumen.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Habe jetzt folgendes Paket:


    SuperFlat Internet Allnet 99,95€ mtl
    ...
    effektiv zahle ich 59,90€


    Dafür habe ich Allnet Flat, SMS 3000 in alle Netze (ausreichend!!), und vor allem: 2GB Standard Datenvolumen + Doppelwochenverlängerung daher 4GB + über Retention Abteilung nochmal 1GB mtl. für die gesamte Laufzeit dazu bekommen, macht 5GB mtl für effektiv 59,90€ mtl...


    Mit oder ohne Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!