Das mit dem Sonderkündigungsrecht würde mich auch brennend Interessieren! Falls jemand Infos hat, gerne her damit
-
-
-
Unabhängig von der Nebenleistungsproblematik bei Sonderkündigungen gilt für die kostenlosen Reisepakte Data im alten "RED M" ja, dass diese weiter verwendbar bleiben, sofern man nicht die neue Tarifoption "Reisepaket Plus" aktiv bucht.
Die offizielle Mitteilung von Vodafone hat Vodafone-Mitarbeiterin Linea ja in einem anderen Thread gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von rampone
Wenn dem wirklich so ist, gibt es dann nicht ein Sonderkündigungsrecht vielleicht?Mal beobachten und die 1212 anrufen
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Das mit dem Sonderkündigungsrecht würde mich auch brennend Interessieren! Falls jemand Infos hat, gerne her damitDa gibt es nichts zu beobachten oder anzurufen. Es reicht ein einfacher Blick in das Infodok oder auch nur die einschlägige Diskussion hier im Forum, um zu erkennen, dass es kein Kündigungsrecht gibt. Wer seine Inklusivpakete nutzen will, kann sie behalten.
-
Hallo,
hab heute - aus einem anderen Grund- mit Vodafone telefoniert.
Sehr netter Mitarbeiter, den ich dann erst einmal mit den Teltarif-Infos geupdatet habe.
Er meinte, vielleicht denkt man in der Chefetage noch einmal neu über LTE nach. Er fand, die bisher bekannte Verweigerung von LTE für ältere Red Tarife sei unproduktiv.Viele Grüße
hagu
-
Alles klar. Habe den eintrag von Linea zu dem Reisepaket nicht gelesen.
Immerhin fällt die promotion nicht weg, passt mir auch besser, brauche nur Daten für Traffic infos auf den Weg nach Portugal, in Portugal wird ne prepaid geshoppt.
Danke für die Antworten.
-
Mal ne Frage:
Wenn demnächst alle RED Kunden LTE im Tarif drin haben, was passiert dann mit deren VF Festnetznummer?
Bisher war es doch so, wer LTE gebucht hat, konnte NICHT Vodafone Zuhause nutzen, entweder oder! -
-
Dann bin ich gespannt, wie die Freischaltung von Bestandskunden mit Zuhausebereich auf LTE praktiziert werden soll.
Vielleicht kann Linea etwas dazu sagen?
-
@Sonni
gar nicht - Linea hat mir etwa 2 Seiten weiter oben bereits geantwortet -
Die Frage ist aber nicht geklärt
Verlieren jetzt alle RED Kunden ihre Festnetznummer, oder sind Kunden mit Zuhausebereich von der LTE Umstellung ausgeschlossen....?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!