Moin,
wo gibbet bei Facebook den Red M für 19,99€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
für 15.- im TT-Werbeforum ... aber mit garantierter Abzockgarantie
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
für 15.- im TT-Werbeforum ... aber mit garantierter Abzockgarantie
Hätte mich auch gewundert, wenn dieses Angebot seriös gewesen wäre
naja, jetzt stehen da auch seriöse Angebote, die auch detailliert beschrieben sind wie von Handytick u.a..
Nur ein Anbieter aus Eschborn hat das Angebot zurückgezogen. Das sagt alles.
Erhöhung des Datenvolumens bei Red M und L
Ich weiß nicht, ob es bis dato schon mal erwähnt wurde.
Zum 01.04.13 erhöht Vodafone das in den Tarifen Red M und Red L enthaltene Datenvolumen.
Im Red M von 500MB auf 1GB und im Red L von 3GB auf 4GB.
So, wie ich es verstanden habe, auch in den bereits abgeschlossenen Verträgen, oder? D.h. auch Bestandskunden würden -ausnahmsweise mal- automatisch profitieren...
Bis denne
kalla25de
Ja richtig, auch Bestandskunden profitieren: http://maxwireless.de/2013/ab-…-in-vodafone-red-tarifen/
Wie sieht es denn mit denen aus, die im Rahmen des Studentenrabbats schon zuvor 1GB Daten haben? Bekommen die jetzt 1,5 GB? Das wäre natürlich super :).
Erhöhung des Datenvolumens bei Red M und L
Und hier die "amtliche" Pressemitteilung:
"Schnell surfen mit mehr Datenvolumen: Vodafone erhöht Inklusiv-Leistung in RED Smartphone-Tarifen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!