Hallo Karl-Heinz!
Auch mir hat man heute aus Kulanz einen Tarifwechsel angeboten, wenn sich dieser jedoch um weitere 24 Monate verlängert. Allerdings habe ich auch abgelehnt, da ich dann kein Student mehr bin und meine 10,- € Rabatt wegfielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Karl-Heinz!
Auch mir hat man heute aus Kulanz einen Tarifwechsel angeboten, wenn sich dieser jedoch um weitere 24 Monate verlängert. Allerdings habe ich auch abgelehnt, da ich dann kein Student mehr bin und meine 10,- € Rabatt wegfielen.
Volumen-Aufstockung
Teltarif.de meldet gerade, dass die Red-Tarife M und L ab 1.April 2013 automatisch mehr Daten-Volumen erhalten:
"Vodafone stockt Highspeed-Volumen in Smartphone-Tarifen auf".
Untertitel: "Neu- und Bestandskunden mit Red M und Red L profitieren automatisch".
Da muss aber Magenta jetzt mal was machen ...
Vor allem bekommt man die RED M mit Hardware (z.B. iPhone 5) aktuell für 39,90 Euro.
Besitzen somit die RED M Young Tarife ab 1. April 1,5 GB Datenvolumen?
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Besitzen somit die RED M Young Tarife ab 1. April 1,5 GB Datenvolumen?
Wie wäre es mit lesen?!
Ich bin positiv von Vodafone überrascht - Leistungen werden verbessert und Bestandskunden profitieren davon.
Thorsten
Das ist wohl die Antwort von Vodafone auf die neuen Blue All In Tarife von O2 mit mehr Inhalt.
Wird Zeit, dass von Seiten der Telekom mal etwas an den Complete Tarifen nachbessert.
Sonst ist die Telekom ruck zuck wieder die Nummer 2 in Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wird Zeit, dass von Seiten der Telekom mal etwas an den Complete Tarifen nachbessert.
Hatte eigentlich zur Cebit mit neuen Telekom Tarifen gerechnet, aber anscheinend verkaufen sich die alten Tarife noch zu gut.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das ist wohl die Antwort von Vodafone auf die neuen Blue All In Tarife von O2 mit mehr Inhalt.
Verstehe ich hier etwas falsch? Telekom ist bereits die Nummer 2
Vodafone ist Marktführer und jetzt bitte nicht nach Netztest gehen.
ZitatOriginal geschrieben von b1x
Verstehe ich hier etwas falsch? Telekom ist bereits die Nummer 2
Vodafone ist Marktführer und jetzt bitte nicht nach Netztest gehen.
Da ist aber noch jemand auf dem Stand von vorgestern
Die Telekom ist Marktführer, sowohl was das Netz als auch die Kunden betrifft
Eine seriösere Quelle habe ich nicht gefunden: hier
Und um das ganz noch etwas aktueller zu halten, hier etwas aktuelleres:
ZitatVodafone weist im dritten Quartal insgesamt 33,9 Millionen Kunden aus. Im Vorjahresquartal waren es noch 37,625 Millionen Kunden. Im Laufe des Jahres (pers. Anmerkung: 2012) hat Vodafone also rund 3,7 Millionen Kunden verloren.
Q: Teltarif
ups
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!