Da gebe ich Dir absolut Recht. Das war ja schon immer und ist immer noch das große Problem an Vodafone Verträgen: Interessant sind die nur, wenn man sämtliche Rabatte/Vorteile und Händlerauszahlungen berücksichtigt. Und dafür bedarf es eben oft viel Recherche für den Kunden, und das ganze wird dann schnell sehr unübersichtlich. Einfach ist was anderes. Aber für den informierten Kunden gibt es eben dann auch echte Schnäppchen.
Bei uns sind die Neuvertrags- und VVL-Angebote übrigens schon online
-
-
-
Hauptsache die Grundgebühr steigt!
-
war n fehler sorry
-
Also ganz ehrlich als nich schüler nicht rentner nivht
selbständiger werde ich bei den Tarifen und gerätepreisen
Nach 15 jahren Vodafone verlasen. Verarsche am Kunden.
Echt Schlimm ich hätte gern ein Note 2 da wird dann
beim M Lte aufschlag fällig und sicher 20 eur für das Phone. -
mober
Geb Dir recht wenn man das Premiumsmartphone weglässt sieht es ganz gut aus - aber wenn man eines möchte ist man mit den 20 Euro/Monat + Einmalzahlung meiner Meinung nach fast beim Vollpreis - die Subvention scheint weggefallen - dafür habe ich dann auch wenn ich wenig telefoniere eine Allnetflat und nur 500 MB + Cloudspeicher - wo ich im moment nicht weiß wozu ich ihn brauche bzw. warum ich ihn bezahlen soll. -
Naja, bei iPhone 5 mit 16 GB spart man gesamt noch 19,10 EUR:
24*20 + 179,90 EUR (RED M) = 659,90 EUR
Preis bei Apple 679,00 EUR
Das lohnt nicht...
-
Aber Leute, wieso tut ihr so als wäre das neu?
Schaut euch o2 und E-Plus an. Da gibts seit Jahren keine Subventionen mehr... Das ist nun eben auch bei VF so angekommen.
Ich sag es meinen Kunden täglich: Es gibt KEINE Subventionen mehr auf dem deutschen Markt. Heute zahlt mein seien Hardware voll!
-
Kann ich jetzt von SFI Plus nach RED L wechseln, oder kann ich mir die Warterei in der Hotline sparen? Immerhin würde ich denen damit mehr Umsatz machen.
Wobei ich bei RED L ja nicht mehr warten müsste
-
Wechseln nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
-
Blöd, hab ich vor zwei Monaten erst.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!