Das Forum handyfragen.de wird zum 31.07.02 eingestellt.
Viele von euch sind ja noch drüben registriert.
Link in meiner Signatur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viele von euch sind ja noch drüben registriert.
Link in meiner Signatur
Liegt das auch an der mangelnden Beteiligung?
Ich stelle auch fest, dass in den meisten Foren, in denen ich aktiv bin nur noch ein Bruchteil der Aktivität ist wie vor einigen Monaten.
Es gibt eigentlich nur ein Forum, wo richtig viel los ist (dreimal dürft Ihr raten welches ich meine) und ein zweites wo noch einigermaßen was los ist (aber < 10% von TT)
Re: Handyfragen wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Schade.
Ich möchte auch hier an das Team von HF meinen Dank richten für die schöne Zeit und die Mühe die Ihr Euch mit dem Forum gemacht habt.
Liebe Grüße an Sternenfee, Johnny und die Mods von HF, alles Gute für Eure Zukunft.
cu
Thomas
Einerseits schade aber andererseits vielleicht sogar besser, wenn alle bei einem Board posten! ,-)
Schon irgendwelche neuen Projekte in Sicht?
Schade, schade, schade ...
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Einerseits schade aber andererseits vielleicht sogar besser, wenn alle bei einem Board posten! ,-)
Schon irgendwelche neuen Projekte in Sicht?
Ich kann mir nicht vorstellen, das alle User/Mitarbeiter hier auflaufen werden.
Wenn ich ehrlich bin fand ich immer die vielfalt besonders angenehm.
Momentan bin ich eher traurig.
Joachim
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Momentan bin ich eher traurig.
Ich bin eher total fertig. Ein gutes Stück Community, virtuelle Heimat sozusagen, geht mir verloren.
Auf Wiedersehen handyfragen.de, ich werde dich vermissen.
Es war eine tolle Zeit als Moderator!
ZitatOriginal geschrieben von Legoman
Ich bin eher total fertig. Ein gutes Stück Community, virtuelle Heimat sozusagen, geht mir verloren.
Auf Wiedersehen handyfragen.de, ich werde dich vermissen.
Es war eine tolle Zeit als Moderator!
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliesen!
Viel mehr, ausser das es äusserst schade ist, gibt es dem wohl nicht mehr hinzuzufügen!
gruss
eisblau
ZitatOriginal geschrieben von Legoman
Ein gutes Stück Community, virtuelle Heimat sozusagen, geht mir verloren. Auf Wiedersehen handyfragen.de, ich werde dich vermissen.
Auch ich kann mich nur den Worten Legomans anschließen - ein weiteres Stück Vielfalt geht leider verloren.
Hier findet Ihr den wahrscheinlich letzten großen Thread eines tollen Forums - schade nur, dass es ein Abschiedsthread ist.
Ich werde dich vermissen, Handyfragen.
Viel Glück und alles Gute an ein tolles Team,
Webtigger
Hab ich nen :apaul: oder warum kann ich nirgends einen Grund für die Einstellung von HF finden?
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!