0179 Nummern wirklich so viel Wert?

• Da sag ich bloß Bekloppt :flop:

50 Euro ja aber 600? da waren wohl wirklich Puscher am Werk. o2 ist ja nicht gerade das Elite Netz
    und 0179er werden seit kurzen ja auch wieder vergeben.

• Zurückgenommen: EUR 5.000,00
    Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben

wie kann denn sowas passieren xD :eek:

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Da sag ich bloß Bekloppt :flop:

50 Euro ja aber 600? da waren wohl wirklich Puscher am Werk. o2 ist ja nicht gerade das Elite Netz

Die Nummer hatte der bestimmt für 5 Euro mit o2o-Prepaid S/M/L Tarif beim Saturn gekauft. Das wäre dann schon ein ganz hübscher Gewinn :D

Würde mich aber mal interessieren, was ein Genion S ohne Handy und 0,00 Euro GG mit der Rufnummer 0179-55x555y Wert ist?

• Grmpfl. Hab noch ne schöne 0179/x5555yz bei eplus liegen. Hab schon vor nem halben jahr gekündigt (erst per Brief, dann per Fax, dann um Shop) und warte seither auf ne Bestätigung um zu jamobil zu portieren.. Vertrag läuft aber noch bis Mitte '13..

Mir wäre die Nummer zumindest die Portierungsgebühr wert.
    Grüße
    W.

• Ich habe sogar in der letzten Delta gewinnspielaktion eine 0179 Nummer erhalten,

so selten schein sie ja nicht mehr zu sein bzw nun neu vergeben zu werden

• Eine 0179 Nummer würde nur bei älteren Nutzern von Interesse sein, die jüngeren kennen diese Vorwahl gar nicht mehr. Der wirkliche Vorteil liegt in der kürzeren Rufnummer und der Möglichkeit, schon seit über 10 Jahren einen Mobilfunkanschluss haben zu können. Ob der deutliche Mehrpreis gerechtfertigt ist, liegt an den (kaufenden?) Kunden. Bei ebay werden "VIP" Nummern für mehrere Tausend Euro angeboten, aber beboten wurden diese nie. Gerade bei der jüngeren Bevölkerung gelten "alte" Vorwahlen als unerwünscht, weil diese ein gewisses Lebensalter vortäuschen lassen, daher gehen 015x Nummern zur Zeit am besten weg.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Da sag ich bloß Bekloppt :flop:

Ich habe den Zuschlag für diese Auktion erhalten. Ich hätte auch noch mehr für die Nummer gezahlt. Ist eben eine TOP-Nummer. Kommt natürlich nicht an meine 0179 / 5a55555 heran. o2-Nummern kann man nicht portieren??? Das wäre mir neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!