Wer hat wie lange ein schwarzes iPhone 5 und KEINE Kratzer/Beschichtungsprobleme?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich benutze meine zwei iPhone 5 seit Tag 1 der Lieferung (21.09.). Bisher immer noch, Gott sei Dank, keine Probleme. Ich benutze die Geräte OHNE jegliche Hülle oder Schutzfolie. Außerdem benutze ich einen sogenannten Spring Clip Gürtelholster, der eigentlich auch immer wieder, vor allem beim Einsetzen des iPhone 5, am Gehäuse "kratzt". NULL Probleme, sorry.

Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt aber meine Geräte haben das Problem definitiv NICHT.

kann ich nur bestätigen. Ich benutze Iphone 5 auch seit 21.09.
    Bis jetzt alles super, wie neu. Soll auch so bleiben! :)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich benutze meine zwei iPhone 5 seit Tag 1 der Lieferung (21.09.). Bisher immer noch, Gott sei Dank, keine Probleme. Ich benutze die Geräte OHNE jegliche Hülle oder Schutzfolie. Außerdem benutze ich einen sogenannten Spring Clip Gürtelholster, der eigentlich auch immer wieder, vor allem beim Einsetzen des iPhone 5, am Gehäuse "kratzt". NULL Probleme, sorry.

Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt aber meine Geräte haben das Problem definitiv NICHT.

Wow Du nutzt ein Telefon 10 Tage und hast keine Probleme^^
    Warte mal ab so in 4-8 Wochen, mal gespannt was Du dann schreibst.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Best Comment ever!!!

Was möchtest du uns damit jetzt sagen?

Kannst Du nicht Lesen?

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Wie hier schon öfters erwähnt wurde, muss meiner Meinung nach, nun jeder iPhone5 Besitzer, der das schwarze hat, auf kurz oder lang damit rechnen, das die schwarze Beschichtung verloren geht. 9 von 10 Geräten haben silber durchgeschimmert, vorwiegend unten am Dockanschluss, und an den bekannten Stellen am Rand! Auch wenn ihr jetzt euer iPhone bekommt, das "fehlerfrei" ist, spätestens nach längerem Gebrauch wird es definitiv die Farbe verlieren!

Das will hier glaube ich niemand lesen bzw. vertiefen.
    Es könnte ja der Eindruck entstehen das an deiner Aussage etwas dran ist :D

Wer gibt schon gerne zu das sein "hochwertiges" Qualitätsursmartphone irgendwelche "Mängel" haben könnte.

• Tja, wohl wahr ... Aber wie bereits erwähnt, jeder der mir nicht glauben möchte, darf sich gerne vom Gegenteil überzeugen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Der thread ist anders intendiert als der "Scuffgate"-thread. Das hier soll eine Sammlung positiver Erfahrungen sein. Daß es negative Erfahrungen gibt, wissen wir ja. Aber interessant - zumindest für mich - ist, ob es auch Leute gibt (und wenn ja, wie zahlreich), die gar nichts zu bemängeln haben. Das könnte eine Kaufentscheidung positiv beeinflussen, denn es würde bedeuten, daß zumindest die Chance besteht, ein ordentliches Gerät zu bekommen.

Ich habe heute übrigens das iP5 erstmals live gesehen und in der Hand gehalten. Es ist schon hübsch, trotz der Länge. Und die Leichtigkeit emfinde ich nicht negativ. Eher angenehm. Ich hab sogar ein wenig mit dem Daumen (nicht Nagel) am Eloxat gerubbelt, auch an der glänzenden Kante, und da ist nichts runtergegangen. Hat jetzt keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich glaube nicht das irgendwelche Ausstellungsstücke die durch zig Hunderte Hände gehen mit meinem zu vergleichen sind, bzw. generell mit einem Gerät welches nur von einer Person benutzt wird.

Meines hat keine Mängel und ich habe nicht den Eindruck das sich dies in 6 oder 8 Wochen ändern wird. Wenn ja werd ich das auch so schreiben glaube ich aber nicht.

Mein iPhone ist immer ohne Schutz in der Hosentasche ich hatte es Abends dabei in der Arbeit usw. Da ist rein gar nichts zu sehen und ich denke bei meinem Umgang damit wird man da wenn überhaupt erst in ein par Monaten was sehen, was dann auch völlig normal ist.

Ja es gibt viele Geräte welche nicht in Ordnung sind aber bei den iphones die nichts haben wird auch nicht einfach so die Farbe abfallen, halte ich für absolut unwahrscheinlich.

• iPhone 5, schwarz ( von O2 ), KW 36

Hallo,

auch bei mir keinerlei Probleme. Trage es tagsüber in der Hosentasche ohne Schutz / Displayfolie.
    Geliefert 21.09.2012, 32 GB Version.

Viele Grüße,
    Thorty

• Hallo,

ich hatte am Freitag, dem 21.09.2012, insgesamt 4 iPhone 5 in der Hand. Alle neu, alle einwandfrei. Und ich bin ganz sicher sehr penibel.
    Es handelte sich um zwei weiße und zwei schwarze, alles 64GB Geräte von Apple.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Ich hatte 2 Iphone 5 16 GB. 1 aus KW 33 eines aus KW 36. Waren beide einwandfrei.

Bei einem platzte der schwarze Rand ab neben der Lautstärke Regelung. Iphones hatten bisher das Haus nie verlassen. Keinen Schimmer wie das passiert ist. Und es löste sich dann immer ein klein wenig mehr. Allerdings nur an den schräg gefrästen Rändern. Der umlaufende Rand war einwandfrei und hält bombenfest.

Hab sie erstmal beide zurück geschickt da u.a. noch WLAN Probleme dazukamen. Ich warte erstmal ne Weile ab bis die das hoffentlich in den Griff bekommen. Zu den Wlan Problemen gibts ja auch noch keine konkreten Aussagen ob Software oder Hardware.

Bleibe erstmal beim 4er obwohl das Gewicht und die Bildschirmgröße für mich perfekt war :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!