Bitte hier AUSSCHLIEßLICH posten, wenn man KEINE Beschwerden über das Gehäuse respektive seine Beschichtung hat.
Der thread soll eine Art positive Bestandsaufnahme sein. Damit wir die Angelegenheit mal von der anderen Seite her aufrollen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte hier AUSSCHLIEßLICH posten, wenn man KEINE Beschwerden über das Gehäuse respektive seine Beschichtung hat.
Der thread soll eine Art positive Bestandsaufnahme sein. Damit wir die Angelegenheit mal von der anderen Seite her aufrollen.
Danke!
Hab keine Probleme mit Kratzern und der Beschichtung.
Allerdings scheint der Empfang bei meinem Exemplar recht schwankend zu sein, manchmal ist das mobile Internet nicht verfügbar (obwohl Edge angezeigt wird). Muss dann kurz in den Flugmodus und zurück - dann geht's wieder.
Hier! Schwarzes iPhone 5 mit 32GB seit letzten Mittwoch - keine Probleme mit Beschichtung oder Kratzern.
Hab mein schwarzes am 21.09. von apple bekommen und bisher keine Kratzer, Dellen etc.
Ich benutze es ohne Folie oder Silikon-Verschandler und trags einfach so in der Hosentasche. Gehts oder könnte es mal robuster zugehen kommts lediglich in meine yomix-Tasche vom iphone 4... Passt da perfekt rein! Besser als das 4er selbst!
Seriennummer C39x
.... am besten sollten die Glücklichen User auch die Produktionswoche KW angeben. So bekommen wir evtl. schnell heraus ab wann fehlerfreie 5er ausgeliefert werden....
Kann das ein Moderator mit oben rein nehmen
Hi,
habe ein schwarzes iPhone 5 32GB direkt von O2 am 21.09.12 geliefert bekommen.
Seit dem trage ich es ohne Bumper, ohne Hülle und ohne jegliche Schutzfolien usw. mit mir rum.
Eigentlich immer in der Hosentasche, auch auf der Arbeit.
Es ist kein Kratzer zu sehen, keine Abschürfungen nichts.
Hier noch mal meine Daten aus dem anderen Thread:
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China)
Ach Benz-Driver... Warum denn schon wieder? Aus dem anderen Thread hast du es nicht geschafft herauszuhalten, daher jetzt hier weiter?
Ja, ich habe ein iPhone 5 in schwarz ohne Probleme.
Habe mein iPhone schwarz 16gb am 21. direkt vom Applestore bekommen und auch keine Probleme. Habe zwar einen Bumper
drum, aber der ist hinten offen. Bisher keine Kratzer oder sonstiges.
Ich habe auch das Gefühl, das sehr viele im Internet veröffentlichten Bilder von zerkratzen iphones absichtlich zerkratzt wurden,
um negatives über Apple zu berichten. Wie gesagt viele, nicht alle! So ein Käse wie "Scuffgate"!
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ach Benz-Driver... Warum denn schon wieder? Aus dem anderen Thread hast du es nicht geschafft herauszuhalten, daher jetzt hier weiter?
Ja, ich habe ein iPhone 5 in schwarz ohne Probleme.
Ich muß mich zwar nicht vor Dir rechtfertigen, aber der Grund liegt in einem event. Kaufinteresse meinerseits.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!