Tritt das Problem,wenn überhaupt nur bei schwarzen Geräten auf?
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tritt das Problem,wenn überhaupt nur bei schwarzen Geräten auf?
Bessi
Diese Lackschäden treten nur beim schwarzen auf ja.
Allerdings diese Macken/Dellen und scharfen Alukanten können auch beim weißen auftreten.
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Wow Du nutzt ein Telefon 10 Tage und hast keine Probleme^^
Warte mal ab so in 4-8 Wochen, mal gespannt was Du dann schreibst.
Ist Dir eigentlich klar, wie unsinnig dieser Kommentar ist?
Ich habe mein schwarzes iPhone 5 64 GB letzte Woche Dienstag erhalten und war beim Auspacken wirklich gespannt auf den Zustand. Ich habe bei einer peniblen Überprüfung nicht einen Fehler gefunden, mein Exemplar ist perfekt, es gibt keine Kratzer, durchschimmernde Stellen o.ä..
Ich benutze es jetzt also genau eine Woche - ohne Tasche oder Hülle (hatte bisher bei meinem iPhone 4 eine Sena Ultraslim) - und habe bisher keine Abnutzungen festgestellt.
Da habe ich anscheinend Glück gehabt.
So ich habe mich nun nach 2 1/2 Wochen iPhone5 schwarz, mit Hosentaschennutzung, ohne Case, Folie, Bumper etc., dazu entschlossen ein paar Bilder zu machen um den Verfall meines iPhones zu zeigen...
DOCH HALT....... den gibt es ja gar nicht!!!
Nach all den negativen Brichten hier und in anderen Foren möchte ich mal was positives posten!
Mein iPhone5 sieht immer noch aus wie am 1. Tag! Reine Hosentaschennutzung, natürlich ohne Schlüssel, Kleingeld in der selben Tasche
Das was wie Macken oder so aussieht (vor allem auf dem Bild bei den Lautstärkereglern) sind Staub oder Schmierer. Diese werde durch die Benutzung von Blitz bei manchen Bildern noch mehr sichtbar. Jedoch lassen sich alle vermeidlichen Fussel etc, die ich zum Teil erst auf den Makro Bildern entdeckt habe, mit einem Mikrofasertuch entfernen! Ebenso erscheinen, evtl. durch den Blitz, manche Stellen heller. Ich versicherer Euch, dass dies jedoch nur von den Blitzreflektionen kommt und hier nicht das blanke Alu durchscheint!
Ich erwähne das nur, weil es sicher wieder welche gibt die das anzweifeln!!
Also wer Lust auf einen schwarzes Gerät hat, greift zu!
Klar gab bzw. gibte es viele, die Ihr iPhone schon mit Macken bekommen haben. Ich will jedoch mit meinem Post was positives mitteilen. Das kommt nämlich in den Foren immer zu kurz, jeder postet immer nur seine Problemchen!
PS: Ihr könnt die Bilder nach dem Öffnen auch zoomen!
Das lässt sich auf die Entfernung auch schwer ausmachen. Man muss schon nah an die Kanten ran damit man es sieht.
Auf normale Distanz sieht man es eher nicht.
Aber schön wenn du zufrieden bist
Ich habe vor 2 Wochen ein neues IP5 bekommen und bereits 2 Macken an den Alukanten. Allerdings waren bei dem Gerät bei SIM-Schacht die Kanten "ausgefranst", weiß nicht, wie man es besser erklären soll. Ansonsten alles ok soweit. Das erste hatte da deutlich mehr Macken..
Ich trage das 5er seit 21.09. ohne Hülle oder sonstiges in der Hosentasche (natürlich ohne andere Gegenstände in der gleichen Hosentasche) und habe keine Kratzer oder andere Probleme bisher.
Habe meins seit dem 19.09.2012 und habe ebenfalls keinerlei Kratzer oder Abschürfungen. Benutzt wird es wie jedes andere iPhone zuvor ohne Case, Bumper oder ähnlichem in der Hosentasche oder im Ablagefach des Autos, keine Sonderbehandlung.
Grüße aus Berlin,
graffET
IP5 schwarz.
Habe mein schwarzes 5er seit dem 24.9. und konnte noch keine Mängel feststellen.
Genutzt wird eine 08/15 MediaMarkt Lederhülle bis Tuff-Luv endlich ausliefert.
Ab und an wird es im Auto in eine Brodit Halterung fürs Iphone 4 gesteckt und wieder
rausgeholt, auch dabei ist noch keine Beschädigung entstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!