Hallo P800ler !
Gibt es eine Onlinebanking Software für den P800 ?
Gruß
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo P800ler !
Gruß
Olli
Re: Gibt es eine Onlinebanking Software für den P800 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olli-cool
Hallo P800ler !
Gruß
Olli
Afaik nein!
Hola,
Onlinebanking ist auch ein Wunsch von mir. Dabei will ich garkeine extra Software. Ich habe es bis jetzt noch NICHT geschafft mit dem eingebauten Browser oder auch mit Opera auf mein Onlinekonto zuzugreifen.
Hat es schon jemand geschafft?
Ciao.
Yepp ... mit der Berliner Sparkasse klappt das tutti paletti
Die Hamburger Sparkasse ist grade am basteln mit wap was ich ich nicht richtig glaube da es wegen der sicherheit bestimmt nicht klappen wird...
Wapbanking geht doch schon mit zahlreichen Banken. Man muß halt einen T-Online-Account haben und das Konto muß für das Webbanking von T-Online geeignet sein. Was wiederum für alle Konten gilt, die früher auch BTX-fähig waren. Also faktisch alle.
Hatte keine Probleme mit dem P800 Wap-Banking zu nutzen,
Bedingungen aber so we oben von BB007 beschrieben.
Wap-Banking muss aber vorher über das T-Online Internetportal konfiguriert werden.
Mit dem wap Banking von T-Online
kann man aber keine Überweisungen tätigen !
Weiß ich jetzt gar nicht. Kann aber sein. Brauche ich allerdings auch nicht. Mir reicht es, von unterwegs aus hin und wieder checken zu können, ob z.B. irgendwas angekommen oder abgegangen ist. Ansonsten müßte ich ja auch immer meine TAN-Liste mit mir rumtragen.
Hola,
wie schon oben erwähnt ist mir das Onlinebanking wichtig und gerade eben zum Überweisen. Und für die TAN-Liste gibt es doch "HandySafe" auf meinem Palm Vx habe ich immer "Secret" dafür genutzt.
Ich werde mal weiter versuchen ob es mit normalem WEB nicht WAP geht.
Ciao.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!