Gibt es eine Onlinebanking Software für den P800 ?

• Zitat

Original geschrieben von Fazer
    Nein ich meine "eckelig und wiederlich" steht doch da.

Wie war das kürzlich mit der Diskussion um die Altersbeschränkung bei TT? :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wie war das kürzlich mit der Diskussion um die Altersbeschränkung bei TT? :rolleyes:

Ich finde diese meine Idee aber wirkungsvoller: klick

:D

Fazer: Das tut schon irgendwie weh wenn man das lesen muss...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Und wie weh es erst tun muss, wenn man es so schreibt und nicht mal merkt, wenns einem einer sagt... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

@09: nimm doch ne Tablette und lese 20 min später ;)

Wenn du mir versprichst, dass du ab 17.20 keine Postings mehr erstellst mache ich das glatt...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

kannst mir was erzählen, aber nichts sagen :top:

Kann mir mal jemand erklären was der Herr uns sagen will?
    Ich verstehe den Inhalt seiner Aussage jedenfalls nicht...

Mickey: *lol* wäre wohl an dieser Stelle wirklich sinnvoll :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Irgendwie gibt es heute eine auffällig große Anzahl an Spinnern hier. Ist heute irgendwas? Vollmond oder so?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwie gibt es heute eine auffällig große Anzahl an Spinnern hier. Ist heute irgendwas? Vollmond oder so?

Die Trolle kommen aus ihren Löchern. ;) Vielleicht ist ja das heise.de Forum dicht oder so... *g*

Zitat

Original geschrieben vonShani Ace

Ich verstehe den Inhalt seiner Aussage jedenfalls nicht...

Du bist nicht allein... :D

Zitat

Mickey: *lol* wäre wohl an dieser Stelle wirklich sinnvoll

Ein kleiner Schritt für mich, einer grosser für das Forum... ;)

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!