Gibt es eine Onlinebanking Software für den P800 ?

• gibt es denn sowenig banken, bei denen web-banking möglich ist? bei mir klappt es wunderbar (kreissparkasse).

konnte man nihct früher auch bei t-online webbanking machen? müßte dann doch eigentlich auch gehen???

• Also ich geh' auch via Web-Banking direkt über die Homepage meiner Sparkasse rein :) Klappt einwandfrei und das aufkommende Datenvolumen hält sich auch sehr in Grenzen, wenn man keine Bilder laden lässt :top:

• Webbanking geht bei mir auch, nur setzt das ganze Javascript voraus, weshalb es auf dem P800 nicht geht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei mir gehts nicht... :(

Brauch ich allerdings auch nicht. Mir reicht wie gesagt das, was mit Wap-Banking geht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das wär mal ne feine Sache, aber bisher scheitere ich auch an dem Java-Applet meiner Bank! Java wird zwar vom opera unterstützt, aber die java-applets wohl noch nicht!

Ach ja, meine Bank wäre 1822direkt (Frankfurter Sparkasse)

• olli-cool: Du brauchst nicht in jeden Thread noch einmal nach Neuigkeiten fragen ( Posting-Schinder :P ) Sobald es neue Infos dazu gibt, wird es (hoffentlich) in den entsprechenden Threads stehen ...

Und nöö es gibt leider noch keine Neuigkeiten zum T9 im P800 - oder zu Javaapplets oder Banksoftware oder [...]

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Fazer
    man, man seit ihr eckelig und wiederlich drauf, scheisse

Du meinst sicher eklig und widerlich... ;)

Davon aber mal abgesehen, wo ist dein Problem?

Es kann nun wirklich nicht angehen, dass jemand all seine 5 Threads hochholt nur um zu fragen, ob es was neues gibt. Wenn das hier jeder machen würde könnte man das Board nach 2 Tagen schliessen, weil es keiner mehr lesen wollen würde.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!