Hallo,
haben jetzt zum 1.10 von der Telekom zu Vodafone gewechselt und vor einigen Tagen kam die Easybox 803.
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Installation? Irgendwelche Probleme, die auftreten könnten?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haben jetzt zum 1.10 von der Telekom zu Vodafone gewechselt und vor einigen Tagen kam die Easybox 803.
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Installation? Irgendwelche Probleme, die auftreten könnten?
Liebe Grüße
Da ist doch eine Anleitung dabei. Warum sollte man aber auch über Probleme spekulieren, die vielleicht auftreten könnten?
Wenn du die Hardware bereits hast – trau dich ruhig! Bei mir gab’s keine Probleme.
Natürlich gibt es eine Anleitung, aber da ich dann vorübergehend kein Internet haben werde, wollte ich halt schonmal im Voraus in Erfahrung bringen, ob es irgendwelche Probleme gibt, die eventuell öfter auftreten.
Eigentlich anschließen, den Configurations Code eingeben und das sollte es gewesen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!