iOS 6.1: Was kommt als nächstes?

• Nur der Unterschied ist der,
    beim iPhone merkt man den Unterschied nicht, deswegen ist Wlan, GPS, 3G ständig an!
    Bei Android Geräten ist dies anders, da merkt man den Unterschied deutlich,
    weswegen es da Sinn macht alles auszuschalten wenn man es nicht braucht!

so, und nun könnt Ihr munter weiter diskutieren, ich höre nämlich jetzt auf damit.

So long und noch nen schönen Abend!

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Du tust so, als würde der GPS-Empfänger ununterbrochen an sein und das iPhone orten.

Wo steht das? Es kommt natürlich auf die Nutzung an. Ja ich mache viele Fotos. Also oft an.
    Ich googel oft. Also oft an. Merkst Du was?
    Akku hält ewig? Bei mir maximal einen Tag, eher weniger.
    Ich schaue nicht ständig Videos oder spiele etc.
    Ja, der Akku ist gut und die Ausnutzung besser als bei Android. Du verstehst es nur nicht, was ich sagen will.
    Bei meinem Nutzungsprofil erhöht die Deaktivierung des GPS, die Akkulaufzeit erheblich.
    Das ist objektiv so bei mir und ist auch logisch. Wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, wäre es klar.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ich bin auch raus...

So wirst Du es aber nicht lernen, was gemeint ist. :flop:

Bei Wlan und BT stimme ich Euch zu, allerdings ohne Netzsuche.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich googel oft. Also oft an. Merkst Du was?

Wo verwendet eine Google Suche denn GPS? In Safari zumindest nicht. Oder sprechen wir von der Google-App? In dem Fall würde ich einfach für die Google App GPS ausschalten...

• Zitat

Es ist halt ein riesen Vorteil, wenn man morgens schon auf dem Lockscreen ala Lockinfo sieht, was ansteht. IOS ist rückständig in dem Bereich. Punkt.

Ja aber muß man dafür nicht auch auf einen Knopf drücken oder ist der Screen die ganze Nacht an? Wo ist da der Unterschied wenn man einmal drücken muß oder vielleicht zweimal um dahin zu kommen :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ja aber muß man dafür nicht auch auf einen Knopf drücken oder ist der Screen die ganze Nacht an? Wo ist da der Unterschied wenn man einmal drücken muß oder vielleicht zweimal um dahin zu kommen :p

Das kannst Du nicht ernst meinen oder Du kennst Lockinfo nicht?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wo verwendet eine Google Suche denn GPS? In Safari zumindest nicht. Oder sprechen wir von der Google-App? In dem Fall würde ich einfach für die Google App GPS ausschalten...

Google App. Ausschalten? Alle anderen auch? Kamera, NewsLokal, Guenstiger, etc. Da gibt es zig Apps, bei denen ich das in der Regel nur manchmal benötige.
    Und da ist halt der globale Ein-Aus-Schalter das beste Mittel der Wahl. Wenn man den auf Dauer-An hat braucht es eben Akku.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Das kannst Du nicht ernst meinen oder Du kennst Lockinfo nicht?

Du wünschst dir Informationen auf dem Lockscreen wie ich verstanden habe? Das Display wird doch auch erst angeschaltet wenn man auf den Home Button drückt zum Beispiel oder habe ich da deine Wünsche falsch verstanden?

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!