iOS 6.1: Was kommt als nächstes?

• Widgets sind total überbewertet. Ich finde es gut das Apple seine Linie treu bleibt. Für mich ist Android wie Symbian, total überfrachtet mit irgendein Müll. Von den 3 Milliarden Untermenüs ganz zu schweigen.
    Als einzige Alternative zu iOS sehe ich WP8. Android ist was für Bastler :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Apple könnte noch mehr Jailbreak Tweaks integrieren. So könnte man auf neue iOS Versionen updaten, ohne auf einen Jailbreak angewiesen zu sein.

• also ich brauche sowas wie Lockinfo unbedingt.
    Darauf hoffe ich mal in iOS 7.

Das iphone muss zum Beispiel die Termine auf den Sperrbildschirm kriegen.

Ansonsten ist es schon recht gut geworden mit der Zeit.
    Jedes System hat Vorzüge und Nachteile.

schöne Grüße

dasacom

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Apple könnte noch mehr Jailbreak Tweaks integrieren. So könnte man auf neue iOS Versionen updaten, ohne auf einen Jailbreak angewiesen zu sein.

wird nicht seit Jahren nach dem Prinzip ein neues iOS entwickelt? Man schaut was die Jailbreak-Community für Ideen hat und integriert diese dann regulär ins System...

Ich bin eigentlich auch ein großer Apple Fan und war auch schon in Cupertino aber ganz sachlich ausgedrückt muss mit iOS etwas passieren, es kann nicht seit 2007 gleich bleiben.

• Die Jungs könnten endlich mal eine Möglichkeit bringen, Termine aus dem Kalender auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen. Das fordere ich bereits seit 3 Jahren und es kommt einfach nix :D

Außerdem mehr "Verlinkungen" unter den Apps. Zum Beispiel Foto Upload auf Dropbox direkt aus der Gallerie usw...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Außerdem mehr "Verlinkungen" unter den Apps. Zum Beispiel Foto Upload auf Dropbox direkt aus der Gallerie usw...

Absolut. Eine engere Integration von Apps untereinander wuerde iOS deutlich aufwerten.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Tatsächlich habe ich mir ein android zugelegt, ist auch schon zwei Jahre her - was ich total vermisse ist der Sync mit iTunes, den mir auch keine App vernünftig ersetzen kann. Bisher hat mich dann immer der kleinere Bildschirm vom iphone abgehalten, nun merke ich wie toll die Widgets sind, hier muss Apple reagieren meiner Meinung nach. Ich nutze auch ein iPad und kann deshalb bestätigen, dass iOS leider etwas altbacken wirkt und ich finde auch dass Apple in Gefahr Gerät den Anschluss zu verlieren.

Trotzdem zieht es mich wieder in Richtung iPhone, da es so gut mit dem Mac harmoniert.

Hatte auch Apple den Rücken gekehrt,
    bin aber reumütig mit Macbook und iP4S zurück gekehrt, da Widgets von mir total überbewertet wurden und das Bedienkonzept von Apple seines gleichen suchte.
    Da kam auch Samsung nicht mit, deswegen vermisse ich die kein Stück weit.

Mein S2 liegt nur noch rum, habe es kein einziges mal mehr angepackt, seit ich das 4S habe :top:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hatte auch Apple den Rücken gekehrt,
    bin aber reumütig mit Macbook und iP4S zurück gekehrt, da Widgets von mir total überbewertet wurden und das Bedienkonzept von Apple seines gleichen suchte.
    Da kam auch Samsung nicht mit, deswegen vermisse ich die kein Stück weit.

Mein S2 liegt nur noch rum, habe es kein einziges mal mehr angepackt, seit ich das 4S habe :top:

Wenn Du meinen Beitrag ganz genau liest kannst Du ja erkennen, dass es mich doch wieder zurück zu Apple zieht. Bin halt doch der Meinung dass es einfach funktioniert und irgendwie mit dem Samsung nur halb zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wenn Du meinen Beitrag ganz genau liest kannst Du ja erkennen, dass es mich doch wieder zurück zu Apple zieht. Bin halt doch der Meinung dass es einfach funktioniert und irgendwie mit dem Samsung nur halb zufrieden.

Tja, und ich meinte es schlicht genau so ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!