iOS 6.1: Was kommt als nächstes?

• So,

iOS 6.0 dürften wir inzwischen alle verkraftet haben. Stellt sich die Frage, was erwartet die iDevices als nächstes? Ein paar Wünsche von meiner Seite:

- SMS am iPad (nativ) oder das iPhone als SMS Gateway verwendbar (ggf. auch für den iPod touch).
    - Facetime Conference ;)
    - Bessere Karten
    - Mehr Einstellungsmöglichkeiten für DND: Benutzer erhält ein Freizeichen, Andere Zeiten für Wochentags und Wochenende

Was fehlt euch noch?

cya,
    blu_tom

• Re: iOS 6.1: Was kommt als nächstes?

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Was fehlt euch noch?

LTE 800. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• - sie sollten sich endlich mal um den völlig veralteten Safari kümmern. Google Chrome hat sehr gute Ansätze und würde mir die Features von Chrome in Safari wünschen.

- Passwortschutz von gewissen Apps und Funktionen (Fotos)

- LTE800

• LTE 800 ist eine Hardwaresache und wird auch im iPad (4. Gen) und iPhone (7. Gen) kommen.

Hier geht es nur um Dinge die man per Software regeln kann!

• Ich denke nicht, dass iOS6.1 große Änderungen mit sich bringt. Große Änderungen gab es bisher fast immer nur im Rahmen eines kompletten Versionssprungs. Neue Features wie zb SMS am iPad werden wenn überhaupt nur beim Sprung auf iOS7/8/9 ect kommen. 6.1 wird Bugs fixen und vielleicht ein paar Kleinigkeiten an bestehenden Funktionen ändern (Anpassungen zb am DND-Modus könnte ich mir dabei vorstellen).

Die Karten sind ja in erste Linie eine Sache der Daten im Backend, die App selber ist ja ganz gelungen. Da wird (und muss) es Verbesserungen über die Zeit sicher geben, aber ich denke das wird größtenteils unabhängig von iOS-Updates geschehen...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Widgets am Homescreen, das fehlt eindeutig!

Dann kauf Dir ein Android :D

Ich denke, dass wir das mit Absicht nicht erleben werden,
    schon deswegen, weil sich Apple von Android unterscheiden will!

Ich denke auch, dass das nächste Update nur Bugfixes beinhalten wird,
    und währe auch zufrieden damit!

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dann kauf Dir ein Android :D

Ich denke, dass wir das mit Absicht nicht erleben werden,
    schon deswegen, weil sich Apple von Android unterscheiden will!

Ich denke auch, dass das nächste Update nur Bugfixes beinhalten wird,
    und währe auch zufrieden damit!

Tatsächlich habe ich mir ein android zugelegt, ist auch schon zwei Jahre her - was ich total vermisse ist der Sync mit iTunes, den mir auch keine App vernünftig ersetzen kann. Bisher hat mich dann immer der kleinere Bildschirm vom iphone abgehalten, nun merke ich wie toll die Widgets sind, hier muss Apple reagieren meiner Meinung nach. Ich nutze auch ein iPad und kann deshalb bestätigen, dass iOS leider etwas altbacken wirkt und ich finde auch dass Apple in Gefahr Gerät den Anschluss zu verlieren.

Trotzdem zieht es mich wieder in Richtung iPhone, da es so gut mit dem Mac harmoniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!